Beiträge von Cossy
-
-
hm,
erstes Bild von Gletschern rund geschliffene Felsen,vor dem Haus ein Pickup.
zweites Bild z.T. gepepflegte Häuser, z.T. nicht, die renovierten Häuser könnten im Engadin stehen...
Leitblanke nicht verrostet, Strommasten aber älter....
ich tippe auf italienische Schweiz oder Nord-West-Italien zur Schweiz hin.
greets,
Cossy
Moinsen,
der Splügen, das gezeigte Dorf ist Palù.
Coole Idee, sonst sind es ja immer nur die Bilder der schicken Nordrampenschleifen.
Greets,
CossySplügen = Spluga
mit dem Lago di Montespluga
-
Moinsen,
der Splügen, das gezeigte Dorf ist Palù.
Coole Idee, sonst sind es ja immer nur die Bilder der schicken Nordrampenschleifen.
Greets,
Cossy -
hm,
erstes Bild von Gletschern rund geschliffene Felsen,vor dem Haus ein Pickup.
zweites Bild z.T. gepepflegte Häuser, z.T. nicht, die renovierten Häuser könnten im Engadin stehen...
Leitblanke nicht verrostet, Strommasten aber älter....
ich tippe auf italienische Schweiz oder Nord-West-Italien zur Schweiz hin.
greets,
Cossy
-
Das Gute liegt so nah ....
100 Pkte.
Am 18.7. waren alle 3 Rampen offen und befahrbar, auch wenn die alte Ostrampe zwischen drin echt einer Betreuung bedarf.
Die Panoramica im Hintergrund war auch wieder von beiden Seiten befahrbar.
Und zum Ski-Lift gehts links am Hügel vorbei hoch.
-
Servus,
Italien, oben rechts
Der TET läuft da unten im Tal vorbei...
-
nein, nicht sauer! Warum auch. So ist das Spiel.
ICh hab halt echt keine Ahnung. Anfangs hätte ich vermutet, dass das irgendwo in den Pyrenäen ist ... aber das Gebäude im Hintergrund erinnert mich dann doch sehr an den Balkan-Baustil. Also nach Schigebieten am Balkan gesucht ... aber nix passendes gefunden. Dein Tipp hilft zumindest mir auch nicht weiter.hmm, dann "tippse" ich weiter: wenn man ranzoomt, dann sieht man die Auffahrt zu einer Straße mit dem Namen "P...."
Ach so - beide genannten Regionen sind nicht richtig. viel näher (von D-Land aus).
-
IMG_20200718_171036_9_autoscaled.jpg
OK, dann darf ich mal - oder?
Is nich lang her - grad mal 13 Tage ...
(der Blinker der Twin ist ganz unten links im Bild zu sehen
)
greets,
Cossy
Seid ihr sauer weil ich mich in Euer Spiel eingemischt habe - oder tatsächlich keiner einen Tipp - oder war euch das Wetter gestern auch zu schön für virtuelle Welt?
Tipp zum Pic: Zwei Ostrampen, eine Westrampe. Das Bild über dem linken Spiegel der Desert-Sled ranzoomen...
-
Bitte nicht so genau.
Tende ist schon klar. Aber den Ausblick hab ich so nicht gefunden.
Sorry, dachte google würde den Dartpfeil wieder setzen - nimm in G-Maps die Koordinaten 44.0810242 7.5933543 zur Suche.
Das ist die Straße die in Serpentinen im Süd-Westen von Tende wegführt.
greets,
Cossy
-
Cool, war da auch schon mehrfach, aber die Aussicht hab ich noch nie gefunden. Wo musst da abbiegen?
In Tende ...