Absolut neuwertiger Damenhelm
C3 Lady Größe 56/57
VB 150 €
Absolut neuwertiger Damenhelm
C3 Lady Größe 56/57
VB 150 €
Hallo,
Abzugeben Rukka Damen Motorradhose
Größe 36 Goretex Strech, mit Protektoren und herausnehmbarem Innenfutter.
Sehr guter Zustand.
Hallo,
Abzugeben Rukka Damen Motorradjacke
Größe 36 Goretex Stretch, mit Protektoren und herausnehmbares Innenfutter.
Sehr guter Zustand.
Hallo zusammen,
Leider muss ich meine AT CRF 1000 A SD06 aus gesundheitlichen Gründen abgeben.
Ich habe sie heute in Mobile.de eingestellt.
Falls jemand Interesse hat. Schalter, 06/2017, erste Hand
Tüv 6/25, 26200 km. Kette, Reifen, Bremsbeläge, Batterie keine 2000 km. 24000 Kundendienst inkl. Ventil Kontrolle durchgeführt, einiges an Zubehör.
Traurige Grüße an euch
Hardy
Ich bin inzwischen 72. Ich hoffe ich halte noch ein paar Jährchen durch. 👍
Natürlich wird im Alter alles etwas gemächlicher. Mit 50 habe ich noch an den Garmisch MTB Classics teilgenommen. Das wäre mir inzwischen zuviel, zumal ich hin und wieder eine Chemo brauche. Was das Motorrad an betrifft habe ich jedes Jahr noch Ziele. So 2 Wochen fahre ich immer in den Süden, sei es Sardinien, Piemont, Seealpen usw.. Natürlich beneide ich manche von euch, welche ausgedehntenere Touren unternehmen können. Meine Frau ist auch Motorrad gefahren, vor ein paar Jahren hat sie aus eigener Einsicht gesagt, es wird ihr zu gefährlich, dann hat sie ihr Motorrad verkauft, fährt ab und zu noch bei mir mit. So werde ich es auch machen, wenn ich merke ich werde für mich oder andere eine Gefahr höre ich auf. Ich blicke dann auf viele schöne Erlebnisse mit dem Motorrad zurück, welche ich nicht missen möchte.
Hallo,
Ich bin 72, fahre noch eine AT und erlaube mir auch noch jede Woche so um die 100 km Fahrrad zu fahren. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, Wildhog. Jedenfalls wünsche ich dir ein langes, und vor allem im Alter, ein aktives, frei gestaltetes Leben.
Alles anzeigenOffensichtlich gehöre ich mit 71 zu den ganz Alten. Mit 50 habe ich den Führerschein gemacht, hatte es immer bereut, dass ich diesen nicht schon nach meinem Mopedzeiten gemacht habe. Nach 17 Jahren Intruder 1200 habe ich artfremd auf die At umgestellt. Hab's nicht bereut. Nun kann ich auch mal ein paar Schotterstrassen z. B. in den ital. und franz. Alpen genießen.
War natürlich eine Intruder 1400er
Offensichtlich gehöre ich mit 71 zu den ganz Alten. Mit 50 habe ich den Führerschein gemacht, hatte es immer bereut, dass ich diesen nicht schon nach meinem Mopedzeiten gemacht habe. Nach 17 Jahren Intruder 1200 habe ich artfremd auf die At umgestellt. Hab's nicht bereut. Nun kann ich auch mal ein paar Schotterstrassen z. B. in den ital. und franz. Alpen genießen.
Alles anzeigenDu meinst aber nicht die L154?
Bis auf ein kurzes Stück (dort wird gebaut), war diese letztes Jahr befahrbar. Bin dort einige Mal entlang gefahren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Doch die L154. Seit 2015 sind einige km von oberhalb Albbruck bis Tiefenstein mit diesen 5 wunderschönen Natuttunnels definitiv gesperrt. Du kannst lediglich bei Tiefenstein ins restliche Albtal Richtung St. Blasien einfahren. Der schönste Teil fehlt dann leider.