Alles anzeigenIch würde so gerne mit meiner Africa Twin eine schöne Runde drehen, aber mein Sch....-Prostatakrebs ist gerade dabei mir die letze Energie zu rauben.
Meine Africa Twin ist im Prinzip neu (192 km!) und wartet auf ihren Einsatz.
Aber daraus wird wohl nie wieder was, ich habe nicht mal die Kraft aufs Moped zu kommen und mir ist 24 Stunden am Tag schwindelig. Sollte das doch noch mal ein bisschen besser werde, wird sofort ein Fahrversuch gestartet.
Mir ist es dann auch völlig Wurst, was dann gerade für "Regeln" in Bezug auf Corona aktuell sind.
Das würde mir dann komplett am Ar... vorbeigehen. Ich habe ganz andere Sorgen als Corona...
Beiträge von Hardy1
-
-
Als Rentner für mich ein reines Spassmotorrad
-
ich habe mir eine kleine Pumpe in Holland bestellt.Wurde umgehend geliefert.
Ich habe mir einen mitgelieferten Stecker an die Batterie gebaut. Unterwegs
kann ich die Pumpe direkt anschliessen, funktioniert perfekt.
Auch mein Optimate kann ich über diesen Stecker
anschliessen.
https://www.eastbound.shop/pro…-motopressor-pocket-pump/ -
Ich habe bei einem Kumpel auf dem Herrentags Wochenende in Thüringen Calimoto das erste Mal in Aktion erlebt und bin begeistert. Habe aber auch das gleiche Problem mit Handy am Motorrad: Akku hält nicht lange genug, Handy wird zu heiß und laden bei Regen ist nicht (sowohl die Steckdose im Motorrad als auch der Stecker im Handy dürfen bei feuchter/nasser Umgebung nicht genutzt werden). USB ist einfach nicht für wasserdichte Verbindungen ausgelegt. Sobald ich ein Gerät finde, das das alles gut kann (bleibt auch bei GPS, Display auf 100% und Prozessorauslastung kalt und hält einen ganzen Fahrtag lang oder kann im fahren geladen werden) werde ich mir wohl auch ein Calimoto Handy zulegen.Ein Kollege von mir hat mit dem Chefentwickler von Calimoto zusammen studiert und die Umstellung auf das Abo Modell ist Ihnen reichlich schwer gefallen aber Motorrad Navigation ist so ein Nischenmarkt, dass sich mit den wenigen einmal zahlenden Kunden nicht genug Geld für die eigenen Kosten verdienen lässt. Außerdem ist Ihnen das Problem mit den wenigen wirklich guten Geräten auch bewusst aber da fehlt das Budget, um das selbst anzugehen.
Die sind jetzt auch eher dabei, im B2B Bereich als Lieferant für Eingebaute Auto Navis tätig zu werden. -
Oh schäm, danke für den Tipp, werde ich mal probieren, Paint habe ich, du bist wirklich ein super “Typ“-:)
-
Ich habe auch den GIVI. Hat 15 L, passt perfekt. Das Problem mit der Größe der Bilder habe ich auch. Vielleicht kann mal jemand einen Typ geben.
-
Ich benutze Calimoto seit zwei Jahren.
Damals habe ich einmalig 70€ bezahlt. Habe damit das Premium Paket, ständig Updates und Zugriff auf alle Karten. -
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das HUAWEi Handy den ganzen Tag an der Bordsteckdose hängen. Calimoto funktioniert einwandfrei
-
Ich nutze Calimoto auf dem Handy.War damit in Frankreich, hat ganz gut funktioniert
-
Kann es sein, dass wir uns in Mettingen begegnet sind? Ich auf einer Schwarzen
Gruss
Hardy