Beiträge von Hardy1

mit 68 gehör ich wohl zur Altherrenfraktion.
    Das Schöne ist, wann immer man Lust hat, kann man sich
    aufs Moped schwingen. Den Spruch "kann nicht hab kein Urlaub mehr" , kennt
    man nicht mehr.
    Und nächste Woche habe ich Lust auf die Seealpen, also mach ich`s

Grüsse aus Südbaden
    Hardy

Ich habe den Helm in den Wintermonaten mit einem ordentlichen Rabatt gekauft, passt perfekt. Auf der Autobahn fahre ich eigentlich nie, aber so bis 130 km habe ich keine Probleme, wobei ich von meiner früheren Intruder ohne Scheibe natürlich auch nicht arg verwöhnt bin.

Ich habe auf meinem HUAWEI Handy Calimoto installiert. Das Handy habe ich an meiner Boardsteckdose angeschlossen, läuft bei Bedarf den ganzen Tag ohne Probleme, zu heiss wird da nichts.

Ich habe mir letztes Jahr Calimoto für 70€ zugelegt. Dafür kann ich als Premiumkunde alle aktuellen und künftigen Karten auf meine SD Karte laden und offline nutzen.Das Handy habe ich an meiner Steckdose hängen. Funktioniert den ganzen Tag einwandfrei.Ich finde die App toll. Sie wird laufend verbessert und aktualisiert. Bei anfänglichen Problemen bekam ich schnell, einfach, direkten Kontakt zu den Entwicklern. Ein NAVI für 400 € habe ich noch nie vermisst.

Kutter
    Deiner Einschätzung und Deiner Erfahrung mit TT möchte ich nicht widersprechen, jeder macht sich sein eigenes Urteil.
    Ich bin ein kleiner Kunde bei TT, habe jedoch auch während der Insolvenz stets zeitnah auf Rechnung in der erwartenden Qualität geliefert bekommen.
    Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du in die Insolvenz bei TT detailliert eingeweiht bist. Du nennst z.B. Zulieferer, welche aufgrund der Machenschaften von TT, Mitarbeiter entlassen müssen. Ist das nun eine Vermutung oder wirklich Fakt wie Du sagst, Du kennst die Firmen ? Firmen mit Betriebsräten sind in der Regel ja auch keine 10 Mann Betriebe.
    Meines Wisssens kann ich nach wie vor alles aus dem Katalog bestellen, müssen ja einige nicht beschissene Zulieferer übrig geblieben sein.

schönes Wochenende
    Hardy

auf der Rückfahrt aus dem Schwarzwald fuhr ich zwar durch Oberlauchringen jedoch so um 16.00 Uhr und mit einer "Schwarzen".

Heute traf ich nach 5000 km zum ersten Mal auf eine AT. Auf dem "kalten Wangen" einem Parkplatz mit schönem Blick in die
    Schweiz saß einsam ein AT Fahrer mit ZH Kennzeichen auf einer Bank, neben ihm eine Tricolor. Ich fuhr zu ihm hin grüsste
    bevor ich anhielt mit der Hand... keine Reaktion, ich drehte kurz um um die Maschine besser hinzustellen und siehe da...
    er drehte mir den Rücken zu. OK, wenn er nicht will hat er gehabt. So abweisend waren in der Vergangenheit nicht mal die
    Harley Fahrer, wenn ich mit meinem japanischen Chopper ankam und die Schweizer kenn ich eigentlich auch anders.
    Naja vielleicht gabs auch Gründe und er wollte einfach nur alleine sein.
    Sicher treff ich auch mal einen Anderen.

Hardy

nach einer längeren Umleitung bin ich in den Seealpen im Leerlauf an eine Tankstelle gerollt, in der Toskana lief ich mit einer PET Flasche ein paar Kilometer zur Tankstelle. Damals war ich mit einer Intruder1400 mit 13 L Tank, einem mechanischem Zählrad im Tacho und einem von Hand umstellbaren Reservehahn unterwegs. Da bin ich doch nun mit meiner AT sowas von entspannt.

Grüsse aus dem verregneten Süden

Hardy

@Allgeier 72

Hast du`s bemerkt, dass zwei fehlten ? Hab ich gestern Abend vernichtet. :drool:

Bin heute früh auch da oben vorbeigefahren, war saukalt in meinem Sommerjäckchen.