Beiträge von Hardy1

    auf der Rückfahrt aus dem Schwarzwald fuhr ich zwar durch Oberlauchringen jedoch so um 16.00 Uhr und mit einer "Schwarzen".


    Heute traf ich nach 5000 km zum ersten Mal auf eine AT. Auf dem "kalten Wangen" einem Parkplatz mit schönem Blick in die
    Schweiz saß einsam ein AT Fahrer mit ZH Kennzeichen auf einer Bank, neben ihm eine Tricolor. Ich fuhr zu ihm hin grüsste
    bevor ich anhielt mit der Hand... keine Reaktion, ich drehte kurz um um die Maschine besser hinzustellen und siehe da...
    er drehte mir den Rücken zu. OK, wenn er nicht will hat er gehabt. So abweisend waren in der Vergangenheit nicht mal die
    Harley Fahrer, wenn ich mit meinem japanischen Chopper ankam und die Schweizer kenn ich eigentlich auch anders.
    Naja vielleicht gabs auch Gründe und er wollte einfach nur alleine sein.
    Sicher treff ich auch mal einen Anderen.


    Hardy

    nach einer längeren Umleitung bin ich in den Seealpen im Leerlauf an eine Tankstelle gerollt, in der Toskana lief ich mit einer PET Flasche ein paar Kilometer zur Tankstelle. Damals war ich mit einer Intruder1400 mit 13 L Tank, einem mechanischem Zählrad im Tacho und einem von Hand umstellbaren Reservehahn unterwegs. Da bin ich doch nun mit meiner AT sowas von entspannt.


    Grüsse aus dem verregneten Süden


    Hardy


    @Allgeier 72


    Hast du`s bemerkt, dass zwei fehlten ? Hab ich gestern Abend vernichtet. :drool:


    Bin heute früh auch da oben vorbeigefahren, war saukalt in meinem Sommerjäckchen.

    Kundendienst 1000 km 195,27 €. Ist wohl wie in den
    Restaurants hier an der Schweizer Grenze, alles ein
    bisschen teurer.