Bilder vom Tage

  • #574


    Jetzt ist es in trockenen Tüchern:
    Trotz Heed Bunker hat der Kühler beim Sturz nen K.O. Schlag abbekommen. Für mich eigentlich unbegreiflich und ein empfindlicher Dämpfer für den Glauben an die Robustheit der AT!


    Folge:
    Honda in Gap nimmt sich Zeit bis Dienstagabend, um den Schaden zu beheben - d.h. die Südschleife über die Maira Stura, LGKS u.v.m. ist damit dieses Jahr aus dem Programm genommen.

  • #575

    Hi Gunnar,


    schade, das mit deiner AT und dem versa.... Urlaub :doh: Gut das dir nichts schlimmeres passiert ist.


    Danke für das Bild, jetzt weiß ich wenigstens das die oberen Sturzbügel nicht nur zum hinfallen gedacht sind. ;) Hat es dir denn da irgendwie einen Stein oder nen Ast o. Ä. in den Kühler rein gehauen, oder ist der Kühler gebrochen/gerissen?

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #576

    Hi willimaja,


    danke für deine Anteilnahme! Da haben 3 Leute vom Fach draufgesehen und eine Beschädigung von vorn wie zB durch steinschlag wurde ausgeschlossen. Müssen es nochmal richtig anschauen, wenn es ausgebaut ist. Es bleibt also im Moment nur der Schluß, dass es ein Schlag von der Seite gewesen sein MUSS, weil nix anderes in Frage kommt. Ergänzendes hierzu ggf am Dienstag!


    Eine generelle Sache noch: Garantieansprüche bei Honda in Frankreich geltend zu machen sei hoch aufwendig, wenn das Moped nicht auch über den frz. Vertrieb verkauft wurde. Wenn an dem Kühler keine außeneinwirkung nachgewiesen werden kann, werde ich das Thema Garantie schon nochmal ansprechen (und auch ausreichend Fotos machen).

  • #577


    Danke für deine ausführliche Einschätzung und Empfehlung. Chapeau! Beneidenswertes Pensum, das du da absolvierst! Bist offenbar a ganz harter Hund! Wie hälst du dich eigentlich fit?


    Fazit:
    Außer einem dicken Plus an Fitness, brauch ich ne Plane und ne LC8, denn jeder Rutscher 1000 €, das ist mir dann doch too much!

  • #580

    Aber erstmal dort raufkommen ...


    Aber ich meinte vor allem die kommende Woche. Ob ich dann bei der AHT noch viel Motorrad fahren werde???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!