Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #301

    War heute joggen mit meinem Schatz in Riesa.. da kam ne Tricolor mit Leipziger Kennzeichen .. hab gerüßt :lol: . Der wird nich vestanden haben, wieso ein Jogger die Hand zum Gruße hebt :lol:

  • #303

    auf der Rückfahrt aus dem Schwarzwald fuhr ich zwar durch Oberlauchringen jedoch so um 16.00 Uhr und mit einer "Schwarzen".


    Heute traf ich nach 5000 km zum ersten Mal auf eine AT. Auf dem "kalten Wangen" einem Parkplatz mit schönem Blick in die
    Schweiz saß einsam ein AT Fahrer mit ZH Kennzeichen auf einer Bank, neben ihm eine Tricolor. Ich fuhr zu ihm hin grüsste
    bevor ich anhielt mit der Hand... keine Reaktion, ich drehte kurz um um die Maschine besser hinzustellen und siehe da...
    er drehte mir den Rücken zu. OK, wenn er nicht will hat er gehabt. So abweisend waren in der Vergangenheit nicht mal die
    Harley Fahrer, wenn ich mit meinem japanischen Chopper ankam und die Schweizer kenn ich eigentlich auch anders.
    Naja vielleicht gabs auch Gründe und er wollte einfach nur alleine sein.
    Sicher treff ich auch mal einen Anderen.


    Hardy

  • #304

    Herbstdepression....eindeutig,


    aber während man fährt erkennt man die AT ganz gut an den Positionslampen/Blinkern und ich habs bei AT Fahrern schon oft erlebt das man sich kennt, außer du stehst mit ner defekten mit Warnblinkern und Warndreieck gekennzeichneten AT mit Plattfuß am Straßenrand.....gut ja, da hat auch niemand anders angehalten :whistle:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #307

    Gestern Vormittag drei ATs begegnet. Zwei schwarze, die mir mit Fahrtrichtung Schaffhausen entgegen kamen und eine Tricolor mit freundlich rüber winkenden Sozia an der Ampel am Flughafen Zürich.
    Heute Nachmittag auf dem etwas ausgedehnten Heimweg kamen mir zwei Ralleyrote entgegen. War der Fahrer bei der Unterführung bei Unadingen zufällig jemand hier aus dem Forum? War jedenfalls eine sehr freundliche Begrüßung. Die Zweite kam mir in Bad Dürrheim entgegen.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #309

    heute in Neuruppin eine AT AS mit originalen Koffern und roten Motul-Aufklebern am Fender vorn an mir vorbei gefahren auf der B167 Richtung AS A24,
    habe gerade bei Mc Cafe pausiert
    auf irgend welchen Bildern habe ich das Bike hier schon gesehen aufgrund der Aufkleber :think: :think: :think:


    Gruß Dan

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!