Alles anzeigenauf zum Sitzbankbezieher.de
Den Niklas aus Solingen kann ich auch nur wärmstens empfehlen ! Ich habe da für meine SD08 eine Super Sitzbank bekommen.
Alles anzeigenauf zum Sitzbankbezieher.de
Den Niklas aus Solingen kann ich auch nur wärmstens empfehlen ! Ich habe da für meine SD08 eine Super Sitzbank bekommen.
Alles anzeigenIhr Neider!
Im Gegensatz zu manch anderen lasse ich es ja dann gut sein, während die den ganzen Tag hocken bleiben. Deswegen auch lieber früh Mittag machen. Da ist die Hütte noch leer und später die Pisten, wenn die oben Genannten nicht mehr hoch kommen. Das nennt man antizyklisch fahren!
Und von den Tapeten habe ich noch mehr:
ED9EA779-10EB-4C0F-8DC6-103C070CEB47_autoscaled.jpgEB6A90E1-49CD-4FA6-82DC-F8B37974F887_autoscaled.jpg
Sehr schöne Bilder,
in Welchem Skigebiet ist das?
Ich war letzte Woche noch bei bestem Schnee und Kaiserwetter in Obertauern Ski fahren .
Aber da endete der Skittag auch schon gegen 12 Uhr .... .... wegen Sulz...
In Otterndorf (Cuxhaven) am Elbdeich und Badestrand leckere Fischbude
https://goo.gl/maps/o4vpRo1LfvvTy8cGA
Gibt aber dort noch 3-4 alternative Stände (Chinesisch, Kaffee , usw.)
Alles anzeigenLieber Jochen,
Ich gebe dir Recht, ein schlankes Heck ist schön, aber was nützt es einem wenn man die schönste Frau der Welt neben sich gehen hat, aber sonst nichts mit ihr anfangen kann, weil Sie eben nur schön ist und sonst nichts. Ansonsten hast Du natürlich Recht , Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ach und falls ich es nicht erwähnte, ich mag geschwunge Formen, nicht nur am Motorrad.
Geniesserische Grüße
HeinoAT
Ich mag auch sehr Gerne Formen
Deswegen war es mir wichtig meine SD08 mit dem Koffepaket auszustatten. Das heisst, die Kofferhalter wurden montiert. Vorher war mir das Heck da auch zu schlank
Aber Topcase ...... Never
Trotzdem danke für deinen netten Kommentar !
Hallo zusammen,
ich bin ja hier im Forum eher stiller Mitlesen bzw hier im Threat Bildergucker .
Aber ich muss jetzt in punkto Fotos bzw. Aussehen unserer AT's ein Kommentar los werden.
Ich finde AT's , die alltäglich nur mit Topcase rumfahren fahre absolut grausam !
Das sieht ganz schlimm aus. Fast wie das Moped vom PizzaBoy
At's die eine grössere Reise machen mit Seitenkoffern inkl. ist ei ganz anderes Thema, ud das sieht auch wieder wirklich nach Reiseenduro aus.
Nehmt es nicht persönlich . ist nur meine Meinung und Geschmack. und jeder Geschmack ist anders !
Ansonsten muss ich diese Forum hier wirklich sehr hervorheben. Meist alles tolle Leute und Beiträge !
Bin sehr gerne hier
LG
Jochen
Alles anzeigenGibt es eine navi-motorradapp wie zb Calimoto welche ich über Carplay auf das Display zaubern kann? Calimoto wird ja nur über Headset angesagt.
Calimoto hat aber schon länger angekündigt, noch in dieser 1. Jahreshälfte ein Update zu bringen, womit denen Ihr Navi über Carplay auf das Display gezaubert wird .
Alles anzeigenAh ok. Ich komme aus der Wesermarsch (arbeite in Nordenham) und war auch schon das ein oder andere mal in Fedderwadersiel, Varel, Dangast unterwegs
Oh, arbeitest du etwa auch bei der Firma KT ? Dann wäre ich ein Kollege von dir, aus Leverkusen .
Bestellt für meine SD08 . Bin gespannt ! Bin 175cm, normale Sitzbank, Original kurzes Windschild , Shoei GT Air
Leider gerade etwas längere Lieferzeit wegen Weihnachtsurlaub. Aber fahre ja gerade eh was weniger
Alles anzeigenHeute habe ich zum erstenmal live in town, die seit ein paar Wochen erhältliche neue CMX1100 gesehen.
Mit umserem 1100er AT Motor, weniger PS und anderer Dremo Kurve.
Ich hätte gerne auch diese Motorlackierung in meiner AT!!
Gruss
iceman
Meine Frau ist seit April sehr sehr stolze Besitzerin dieser schönen Maschine mit DCT .
Sie ist absolut Begeistert und liebt das Bike .....
Sieht auch ganz gut neben meiner schwarzen SD08 aus.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich suche für meine CRF1100 ein iphone-Kabel in schwarz (1m) - für CarPlay. Leider haben die USB-Stecker der schwarzen Kabel immer eine zu große Abmessung, so dass der Verschlussdeckel nicht richtig verschließt. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich eins finde?
Vielen Dank
DLzG WoFi
Hallo,
danke für die Vorlage, da suche ich auch noch eine Lösung, damit der Deckel richtig geschlossen werden kann. Möchte ungern am Deckel rum schnibbeln.
Bin gespannt .
Gruß
Jochen