Beiträge von AT-Ralle

Servus Leute,

Was sieht denn da uncool aus????

Hast du mal den Zweck-Nutzen-Effekt betrachtet????

Wenn ich solche Aussagen höre kräuseln sich mir die Fussnägel. Aber egal, du wirst auch noch älter und somit auch vernünftiger.

@SimSchi man muss nicht alles glauben, was man liest.........

Eins mal vorne weg: frisches Öl ist immer gut. Ich halte das so, dass ich 1x jährlich wechsele, egal wieviel km ich gefahren bin. Mache das auch selbst. Nicht nur wegen den Kosten, sondern weil es mir spass macht am Mopped rumzuschrauben. Bei DCT ist es meiner Meinung nach, noch wichtiger darauf zu achten. Ich merke z.Bsp. nach dem Ölwechsel, dass sich die Gänge besser schalten lassen. Ich schalte halt manuell und da merkt man das schon gut. Wie das beim DCT ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke es wird wohl so ähnlich sein. Wie gesagt, du tust deinem Motor nur was gutes und weil es ja unser Hobby ist, kann man ruhig so manchen Euro investieren. ;););)

Erst mal zu den Koffern: sieht wirklich gut aus mit der schwarzen Folierung. :thumbup::thumbup::thumbup:

Und dann noch zu dir mein Freund CK1:

Wer wählt dich ins Communityteam?

Und wenn dir das Thema hier nicht gefällt, warum so dumme Sprüche? Bei dir wär doch das Motto: Besser öfter mal die Fresse halten!!!!!!!!!

Ja, kann ich bestätigen. Sieht bei mir genau so aus. Ist mir aber auch Schnuppe weil alles Andere das ausgleicht. Bester Schutz und bester Halt, was dir auch jeder bestätigen kann. Und abgesehen davon, für das Geld bekommst du von Givi und co. nicht mal die Hälfte davon. Und ob die besseren Schutz bieten würde ich mal bezweifeln wenn du dir mal die Aufnahmepunkte ansiehst wo die anderen Kollegen befestigt sind. Da musst du ja teilweise noch den Auspuff (Krümmer) abmontieren bevor du überhaupt das Zeugs dran bekommst. Da lob ich mir doch meinen HEED. ;););)

Meine Rede mein Bester ;)

Warum nicht gleich so........