Akku Minikompressor gesucht

  • #11

    Genau meine Rede mein Bester.......


    Hab den Xiaomi auch............TOP!!!!!

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #12

    Coole Alternative die Bosch..

    Wie groß ist der Akku der Xiaomi und das Gehäuse im Vgl.?

    bei der Bosch find ich die Idee gut, dass die Zubehörteile mit in die Pumpe gelegt werden können.


    Bosch: 430g

    • Maße (L x B x H): 49 x 215 x 106 mm


    Hat jemand Erfahrung, wie lange die Bosch pumpen kann - also z. B. 4 Autoreifen von 1 auf x bar etc..?

    Ist der Akku irgendwie tauschbar?

    Bilder

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #13

    Mit der Xiaomi hab ich schon einen großen PKW Reifen von einem SUV aufgeblasen. Hat funktioniert von unter 0,5 auf 2 Bar. Danach war der Akku leer , also für normale Luftdruck Kontrolle mit auffüllen von vier PKW Reifen im Normalen Zustand ausreichend

  • #14

    Habe auch den Xiaomi.


    Top um grad den Luftdruck wieder anzupassen. Und so easy zu bedienen.


    Kauftip Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #15

    Moin

    Vor allem kann der Xiaomi auch mal Sonntags vorm Haus arbeiten, ohne dass die Nachbarn zornig gucken.

    Mein grösserer Kompressor wäre da wohl grenzwertig...8-)


    Grüssle

    Das Nichtbeachten einer Kurve führt zum Verlassen der Fahrbahn

  • #16

    Guude,


    euch allen schönen Dank für Eure Mithilfe und Tips.


    Ich selbst hatte mir natürlich auch schon ein paar aus dem Internetz rausgesucht,

    unter anderem das Eufab Dings (allerdings nicht von Norma, sondern von Ebay), dann noch eins von "Brandsom"

    und noch so ein anderes China Teil - wobei, die sind ja alle aus dem Land der umfallenden Reissäcke- was nicht negativ sein muss....


    lange Rede bla bla bla, ich hab mir nun das Schaumi Ding gekauft.


    Nochmal danke.

  • #17

    Ich hole mir die Teile gerne bei Norma weil während der Garantie der Umtausch unkompliziert geht. Gerät mit Kassenzettel abgeben und Geld zurück. Der JUMP Starter den ich letztes Jahr gekauft habe funktioniert jedoch klaglos.


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #18

    Moin Leute. Ich möchte mir auch eine xiaomiakkuluftpumpe kaufen. Jetzt habe ich im Netz drei verschieden gefunden. Xiaomi xm500010, Xiaomi Mifia, Xiaomi MJCQDO2QJ. Sehen aber alle gleich aus. Meine Frage ist nun volgende. Welche habt ihr oder sind alle gleich ? LG und frohe Pfingsten. Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!