Hallo Dr. Dolittle
Alles anzeigen
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wo in Europa (und bei 3000 Straßenkilometern schafft man wohl nichts anderes, außer man fährt mit einer Fähre z.B. nach Nordafrika) man 1000 km Off Road - also ich nehme an Schotter- u. Erdpisten unterschiedlichen Zustandes - fahren kann?
Um den Post kurz zu halten, hab ich etwas unterschlagen: es waren 2 Touren innerhalb 3W, aber dazwischen hab' ich nix an der AT gemacht:
Die erste war ein organisiertes Offroad-Treffen "Vercingetorix 2019" in Auvergne (ca. 1900km Strasse). Der abgesteckte Kurs war rund 250km täglich, da auch Strasse, 3x200km = 600km.
Der zweite Trip war der TET Norditalien (Trans Euro Trail, GPX Files können kostenlos runtergeladen werden) mit Strada dell' Assietta, Mont Jafferau, Somellier, .... Der TET macht ab und zu "unnötige Umwege" nur um Schotter fahren zu können. 5 Tage à 60km = 300km
600km + 300km = 1000km für den Forentitel
- ich hab's nicht auf den km genau - aber es geht mir darum, dass man eben längere Zeit den Bock beansprucht hat - und nicht nur kurz hinters Haus in den Wald für 4km.
Cheerioh
SiS