Bei mir war der Plastikkoffer links dicht, rechts undicht.
Beiträge von Tell
-
-
Ich hatte auf der 2018 AT die O-H-Plastik Koffer und war nicht mehr begeistert nach 2 Jahren, da die seitlichen Koffer seitlich öffnen. Tasche reinstellen und schliessen ist super. Aber wenn du mal noch dies und das dazugeben willst, braucht man 3 Hände. Material halten, Deckel hoch, schliessen. Hätte gewechselt aber nun die 2020 gekauft und nehme die original Givi welche Deckel-oben Öffner sind.
-
Frage an die Experten (vielleicht ein wenig off topic).
Bin ja auch auf der Suche eines TR und habe da meine Bedenken mit den Kratzern auf dem Tank.
Schlägt der SW-Motech mit dem Tankring auf dem Tank auf oder ist der in der Luft?
Wie ist das mit denjenigen mit den Magneten? Keine Kratzer auf dem Lack?Danke und Gruss
Tell -
-
-
Ghostrider: Kannst du mal ein Bild publizieren, wo du das unter der Sitzbank platziert hast.
Tönt auch als gute Lösung.
Habe bei tests festgestellt, dass das CarPlay2Air ziemlich empfindlich reagiert hat auf die Distanz bis zum iPhone in der Jacke. -
Jupp, habe eine vakuumiermaschine. Bin am schauen betreffend der erwärmung, aber der Honda TFT heizt ganz schön und jetzt ist es kühl draussen. We will see
-
Hallo
Mein Navi Garmin 595 wird links neben der Schaltereinheit mit rammount (kurzes Stück) montiert.
Mein iPhone in der Jacke oder eventuell mit kurzem Kabel in den Tankrucksack (ist noch nicht gekauft und bin noch nicht von der Tankrucksack Idee voll begeistert).
Carplay (mit google maps und Notfall TomTom GO) wird via Bluetooth und ohne Kabel via Carplay2air verbunden (kein Kabel nötig).
Carplay2air wird mit Klettband unter der Frontschale montiert. -
Bitte PN an mich senden.
-
Hallo zusammen
Ich finde leider den Beitrag nicht mehr in dem ein AT Kollege über verhandelte Preise der Seitenkoffer respektive Zubehörteile geschrieben hat.
Danke für einen Tip.