Beiträge von Scoo
-
-
Ähm.. ausgeblichenes orange wird zu Rosa.. hoffentlich NICHT!! 😂
Aber ich hab hier noch nen decal-set im Keller. Dann kommt das da drauf wenn es noch hält.
-
-
Ah, blau. Ein Glück!
Brauch dieses Jahr auch 3 davon.
-
Danke. mir ist klar dass es diverse senas gibt. Hatte mal nen 20s Evo und das war zu Zweit schon grottig. Störungen auf 50m, Headsets gingen einfach aus,…
Mein smh5 aus 2015 läuft 1a, kann halt auch nur Einzelverbindungen und nicht gleichzeitig mit Musik/NaviApp.
-
Danke macblum wenigstens einer, der es versteht

und nochmal mein Hinweis: sicher dass das headset an der AT hängen muss? Bei meinem Carplydisplay darf es nämlich eben NICHT da dran gekoppelt sein, sondern explizit direkt mit dem Smartphone.
Bei mir hängt sich dann allerdings das Display auf und hat Rückwirkung auf das apfelfon. Kann also sein dass dann auch Cali abschmiert, das läuft ja auf dem Fon.
Da das aber niemand hier testet / testen will wird es wohl ein Geheimnis bleiben.
Aber was weiß ich schon
-
Ok, meldet hier jetzt wirklich jeder Einzelne wie toll oder schlecht das calimoto und welches iOS mit welchem headset und welcher AT läuft und bei welchen Wetterbedingungen?

Wenn ihr das machen wollt, müssten alle mal den SW STand von AT, iOS, calimoto und das verwendete headset inkl. SW Version Zwecks ernsthafter Analyse dazuschreiben.
Entweder richtig oder gar nicht.
-
Danke Twinner für deinen kurzen Erfahrungsbericht. Was sagt denn dein Kumpel zum Klang der beiden im Vgl. zueinander.
Kann man mit dem Fodspot auch gleichzeitig Musik / naviandagen vom Handy hören UND mit jemandem quatschen oder geht nur immer eins von beidem?
-
-
N softreset - nicht herunterfahren und Neustart