Alles anzeigendamit auch in HomeKit einbinden
Aber nur mit Apple-Abo / Speicherplan, oder?
Da bin ich bisher zu geizig.
Alles anzeigendamit auch in HomeKit einbinden
Aber nur mit Apple-Abo / Speicherplan, oder?
Da bin ich bisher zu geizig.
nen Blink-outdoor set:
https://www.amazon.de/dp/B086D…yo2ov_dt_b_fed_asin_title
das Schöne ist, dass man auch komplett ohne Abo die Videos lokal auf einem an diesem sync-modul anschließbaren USB-Speicher aufnehmen kann.
(Installation der passenden Firmware durch den support vorausgesetzt).
Die Quali ist wie zu erwarten natürlich nur mittelmäßig. Im Nahbereich gut, bei Nacht und in der Ferne eher mäßig.
Kann leider nicht viel beitragen, aber das Thema CarPlay mit intercoms, die an die AT gekoppelt waren hatten wir tatsächlich schon irgendwo.
Ich MEINE mich zu erinnern, dass das headset tatsächlich mit dem Handy und nicht mit der AT verbunden sein darf und dass es aber noch irgendeinen Dongle gibt, den man dazwischen“schalten“ kann, weil die Kabelverbindung wohl gern Probleme macht.
Genau weiś ich es leider nicht.
Edit: ggf. hier mal lesen:
Deins Wiegt auch 2kg laut Datenblatt..nicht viel Unterschied zu 3kg mMn.
Aber: Jedem so, wie es gefällt und man kann immer fachsimpeln.
Mein Zelt ist jedenfalls etwas schwerer und deutlich größer. Im Vorraum kann man gemütlich überdacht im Stuhl sitzen und auch kochen, wenn das Wetter mal olle ist und man überhaupt (Wasser) kochen will. 🤣
Die hab ich ebenfalls und bin echt zufrieden.
Die Regen-Membran kannst du ebenfalls einzeln rausmachten - kannst diese aber drinnenlassen und sie nur im Rücken tragen, sowie die Arme seitlich vorbeischieben.
Dann hast du sie für Regen drin, aber bei warmem Wetter vorn viel Luft.
Mal abgesehen von den Brustprotektoren.
So wie rheinlandtourer handhabe Ich das auch.
Für‘s Daily kleine Nachbau-Kriega OS Bags (Bagtecs von motea) und für den Urlaub dann zwei 32er.
Alles anzeigenHmmm, Spekulatius...
aber NUR die Mandel-Spekus.. Nach Weihnachten is(s)t vor Weihnachten
abwarten und Teetrinken, statt Spekulatius