Beiträge von Scoo

    Kann leider nicht viel beitragen, aber das Thema CarPlay mit intercoms, die an die AT gekoppelt waren hatten wir tatsächlich schon irgendwo.


    Ich MEINE mich zu erinnern, dass das headset tatsächlich mit dem Handy und nicht mit der AT verbunden sein darf und dass es aber noch irgendeinen Dongle gibt, den man dazwischen“schalten“ kann, weil die Kabelverbindung wohl gern Probleme macht.

    Genau weiś ich es leider nicht.


    Edit: ggf. hier mal lesen:



    Deins Wiegt auch 2kg laut Datenblatt..nicht viel Unterschied zu 3kg mMn.

    Aber: Jedem so, wie es gefällt und man kann immer fachsimpeln.

    Mein Zelt ist jedenfalls etwas schwerer und deutlich größer. Im Vorraum kann man gemütlich überdacht im Stuhl sitzen und auch kochen, wenn das Wetter mal olle ist und man überhaupt (Wasser) kochen will. 🤣

    Die hab ich ebenfalls und bin echt zufrieden.

    Die Regen-Membran kannst du ebenfalls einzeln rausmachten - kannst diese aber drinnenlassen und sie nur im Rücken tragen, sowie die Arme seitlich vorbeischieben.

    Dann hast du sie für Regen drin, aber bei warmem Wetter vorn viel Luft.

    Mal abgesehen von den Brustprotektoren.