Dein eigenes? Hab ich letztens auf Ali gesehen, meine ich.
Beiträge von Scoo
-
-
Jeder hat es bestimmt schonmal genutzt, mich würde mal interessieren, wofür ihr Ballistol Öl nutzt.
Laut der Ballistol-Story scheint es ja ein wahres Wundermittel zu sein, was man quasi in allen Lebenslagen nutzen kann.
Bisher hab ich es auch nur zum Einölen von Material genutzt und ein oder 2mal zur Metallkonservierung
-
So in etwa hatte ich das nämlich befürchtet mit den Gasen.
Aber Rallekoski gib uns bitte trotzdem mal den Link zu der cam.
Hängt die cam einfach am Draht / Kabel?
Den Kopf kann man nicht bewegen, oder?
Edit
Wie z. B. die hier
€ 97,10 33% Off | 180 Degree Rotation Endoscope Waterpoorf 0.8m cable Borescope sewer drain inspection Camera,forType c,PC,Android Smartphone
-
Pass nur auf, dass die keine Funken iegwndwo fliegen, dann können sich die Dämpfe auch schnell mal entzünden / explodieren.
K.A. wie schnell das gehen kann ..
-
FRED wleso hast du ne Schiene und eine Wippe im Häuschen verbaut?
-
Wenn‘s funktioniert und gut ins sicher fährt.. why not.
Kann man die außerhalb von Asien kaufen?
Hat die DCT?
-
Um dem Spaß zu verderben: Handys (Elektronik wie wir sie heute überall nutzen) OHNE Mechanik bilden aber auch kein Fortbewegungsmittel
Damit sind wir wieder am Anfang der Diskussion
-
BerryBlack nee, man KÖNNTE ja auch Tagessätze-strafen vergeben.
AT 56 kaum: dann würde man ja 2 Leute für das selbe Vergehen eines Einzelnen bestrafen. Da hat sich in der Überlieferung der Geschichte etwas verändert oder es war nicht in Deutschland. Ansonsten wäre es ein fetter Behördenfehler, gegen den man angehen müsste.
-
Alles anzeigen
Naja, das wird ja schnell relativiert im Artikel.
„Die daraus resultierenden Verspätungen hätten allenfalls im „Minutenbereich“ gelegen. „Mehr Verspätungen hatten wir zuletzt durch die vielen Trecker in der Stadt“, hieß es weiter“
Wird nicht alles so heiß gegessen, wie gekocht..
Aber ja: es ist bekannt, dass Batterien bei Kälte an Kapazität verlieren. Wenn man sie dann mit ihrem eigenen Strom vorher beheizt, wird‘s nicht besser in Summe
(Ich weiß hier wird von der Innenraumheizung gesprochen, aber dennoch besitzen e-Autos ja Heizungen für ihre Batterien)
-
Akku Akku Akku
Es war früher schon so, also damit meine ich vor 60 bis 100 Jahren, dass nur die Reichen und Schönen sich die neueste Technologie leisten konnten. Das einfache Volk ist weiter mit der Kutsche oder der Bahn gefahren.
Also genau wie heute mit den e-Autos die man sinnvoll einsetzen kann (AHK, hohe Reichweite). Alle anderen fahren ihre Kutschen (alte verbrennen oder unpraktische e-Autos)