was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #971

    Habe mir eben das kurze Windschild vom Hersteller WRS bestellt.



    Die dunkel getönte Variante, hoffe das dadurch der Helm noch etwas mehr im Wind ist und dadurch leiser wird. Aktuell ist eine Scheibe von Powerbronze montiert. Für mich persönlich besser wie die Original Scheibe aber könnte noch ein tick leiser am Helm sein.



    Gruß Joachim

  • #973

    Die Dämpfe sind sehr leicht entzündlich, und die Zündenergie die man dazu braucht, ist verschwindend gering (habe Beruflich damit zu zuen)...z.B. elektrost. Aufladung reicht schon. Ohne inertisierung würde ich an einem leeren Tank nix machen - wer z. B. ein WIG Schweißgerät hat, das Argon eignet sich prima zum inertisieren....Notfalls geht auch Helium aus einer Ballongasflasche...


    Zündende Grüsse,

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #975

    So in etwa hatte ich das nämlich befürchtet mit den Gasen.

    Aber Rallekoski gib uns bitte trotzdem mal den Link zu der cam.

    Hängt die cam einfach am Draht / Kabel?

    Den Kopf kann man nicht bewegen, oder?


    Edit

    Wie z. B. die hier

    € 97,10 33% Off | 180 Degree Rotation Endoscope Waterpoorf 0.8m cable Borescope sewer drain inspection Camera,forType c,PC,Android Smartphone

    https://a.aliexpress.com/_u6q5Ob

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • #977

    ATAS Shirt


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #979

    Dein eigenes? Hab ich letztens auf Ali gesehen, meine ich. ^^:saint:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #980

    O.o

    Das Design hab ich an Amazon abgegeben... Wenn es abgekupfert wäre hätten sie es nicht genommen ;)

    Würdest du mir den Link mal per PN schicken?


    Gegen "China Kopien" kann man letzten Endes nix machen...

    Hatte ich schon paar mal...

    Ärgerlich... aber da ich das nur als Hobby betreibe und man damit eh kaum Geld macht eig. Wurst...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!