Beiträge von Overrider
-
-
Hast du dafür auch sachliche Argumente, oder ist das nur ein Bauchgefühl?
Aha, und welche relevanten Teile (Einspritzung, Motor, Fahrwerk, Rahmen, ...) wären das?
Ich hoffe, du kannst mir da Erleuchtung bringen.
Könntest du mir bitte sagen, welches Forum das ist?! Weil, in dem KTM-Forum in dem ich mitlese ist davon nichts, bzw. nicht in der Häufigkeit, wie du da gerade davon berichtest, zu lesen.
Im übrigen verweise ich einfach mal auf die Mängel-/Garantiefallliste hier im Forum.
https://trueadventure.de/forum…=13&t=1138&p=70292#p70292Auch bei Honda bzw. den Japanern ist nicht bzw. nicht mehr alles Gold was glänzt. Und soweit ich mich erinnere haben hier auch schon einige Leute wegen der mangelnden Kulanz/Mit- bzw. Zusammenarbeit seitens Honda im Garantiefall berichtet.
hallo fachleute
fakt ist dass ab 2020 alles was 890ccm und weniger hat in indien produziert wird, auch die motoren. somit auch die kommenden 890adv, 490adv. verkauft wird dann zu europäischen preisen. die dakar ist eben nicht gratis gute fahrt mit "bybre" usw
-
das baujahr lässt sich nicht eindeutig aus der VIN identifizieren, nur das modelljahr und das ist nicht zwingend das baujahr. Was man wissen muss ist: ab 2010 gings wieder mit dem "A" los. "J" ist 2018 und "K" ist demnach Mj. 2019. JK vor der 6-stelligen seriennummer bedeutet: Mj. 2018 Kumamoto. "KK" bedeutet: Mj. 2019 Kumamoto. Alle crf1000 die in europa verkauft werden werden in K gebautJH2 = Japan
SD06 = Fahrzeugtyp
A = Version
3 = Kontrollziffer
K = Modelljahr (2019)
K = Fabrikkennung (Kumamoto)
012345 = Seriennummer sechsstelligG = 2016
H = 2017
J = 2018
K = 2019
L = 20202019 war ein eigenes Modelljahr weil das K in der VIN drin ist
manchmal hilft auch ein blick auf die DOT nummer der ab werk montierten reifen oder auf den bremsschläuchen steht ein datum in klartext was sicher beides ein paar monate älter ist als das baudatum
-
Die schwarze AT von 2019 hat goldene Felgen.
Vielleicht findet sich noch ein passendes Foto. -
Ich staune, dass hier niemand etwas über den ausführlichen Test von 1000PS sagt, denn ich habe da kaum jemals eine so eingehende und lange Vorstellung eines neuen Modells gesehen. Die sind einfach begeistert, sowohl von der AT als auch von der ATAS und ihrem neuen Fahrwerk und dem verbesserten DCT. Also freut euch!
Gruss. Alfder verlängerte werbearm ist wie immer viel sinnfreies gelaber mit sehr wenig substanz..
-
der boxerdoc soll sich eine gs kaufen dann passt auch der name
-
Hallo ihr ruckler. Ich dachte das thema briskkerzen sei durch? Kann mich erinnern früher gab es doch reihenweise motorschäden mit diesen wunderkerzen! Aber dafür war sicher das ruckeln weg! No brisk, no risk
-
etwas verwirrt weil seit 1. Juli 2003 dürfen bei pkw keine Bleigewichte mehr zum Auswuchten an Felgen benutzt werden
http://www.autobild.de/artikel/raeder-auswuchten-42411.html
warum motorräder ausgenommen sind ist mir ein räzel
original sind zinkgewichte dran
-
.. ist mehr (komprimierbare) Flüssigkeit im System. Da mehr Flüssigkeit komprimiert werden muss um den gleichen Druck = die gleiche Bremskraft aufzubringen erhöht sich auch der Hebelweg.
Leute wie du sollten hier nicht schreiben dürfen das kan gefährlich für andere sein die keine ahnung haben oder anders gesagt "wenn man keine ahnung hat einfach mal schnauze halten"
-
Irgendwie habe ich langsam die Nase schon ziemlich voll, von diesen unzähligen Kleinigkeiten, die mir das Leben schwer machen...LG,
Robertja, luxusprobleme können einem ganz schön fertigmachen