Alles anzeigenhoffentlich kommen wir gut über die Alpen.
du hast die wetterlage sicher im blickfeld oder das weizen?? nimm noch ein paar dann schmelzt der schnee sicher weg
Alles anzeigenhoffentlich kommen wir gut über die Alpen.
du hast die wetterlage sicher im blickfeld oder das weizen?? nimm noch ein paar dann schmelzt der schnee sicher weg
Alles anzeigen1'340'300 km
jesus halleluia! respekt an gottes kind honda hat auch wieder neue getriebeausgangswellen für die 750er am lager!
die neuerungen sind ja auch alle nicht auf dem video zu sehen, nur ein bisschen farbe . bremsflüssigkeitsbehälter anders plaziert, andere fussrasten, fussrastenhalter aus stahl, werkzeugfach im seitendeckel, aufnahmen für hintere fussrasten anders, anderer riser usw.
Alles anzeigen
...die Koboldbreite ist ein Traum, allerdings gefällt mir die Sarg-Optik nicht so sehr. Die sind schon verdammt tief..
Bei den Originalkoffern geht mir halt auf den Zeiger, das der wabbelige Kunststoffdeckel schwer zu schliessen ist.
Der Verriegelungs-mechanimus ist widerspenstig und der rechte Koffer "steht" nicht, sondern plumpst um.
Irgendwie sub-optimal. Bepackung von oben wäre auch clever....
Allerdings ist mein Fahrprofil noch nicht auf Weltreise/Camping-Level; daher benötige ich keine 2mm Wandstärke und
sonstige Outdoor-Schotterstrecken-Funktionalität mit hochfesten Stählen..
Was ich suche:
- Optik in Anlehnung an die Originalen oder ähnlich Sw-Motech Trax Adv
- ein Helm sollte links reingehen
- sekundenschnelle De-montage
- Breite max 98cm.
- Volumen ist etwas untergeordnet
- Cut-out bevorzugt.
- kurventauglichkeit > abgeschrägte untere Aussenkante.
ein fahrradhelm bei 98cm geht sicher rein
warum bauen die türken die halter so irre breit??
Alles anzeigen
Hatte gerade bei offroad kontor gesucht. Kann dort die AT Träger für die Koffer nicht finden.
Gruss
iceman
2018 weitersuchen!
http://umgesehen.blogspot.ch/2…ystem-von-globescout.html
nicht gerade leichtbau soll sich keiner über das gewicht der at beschweren
Alles anzeigenHi,
machst du Witze? Die Leistung der LC auf der AT? Die GS hat mehr Hubraum und auf jeden Fall mehr Punch. Du bist bestimmt kein Hater, aber hier neigst du wieder dazu das eigene Motorrad über sein Vermögen hinaus zu glorifizieren.
Ich fahre eine LC und bin schon öfter eine AT mit und ohne DCT gefahren. Und nein, die spiele von der Leistung her nicht in der gleichen Liga. Vom Handling finde ich die AT etwas besser. Darüber hinaus ist die BMW ihr aber überlegen, bis auf den Offoradanteil.
@TE: Wenn du hier ein bisschen das Forum verfolgst, dann wirst du auch kritische Stimmen finden (die unterschwellige Aggression ist hier im Topic ebenfalls gut sichtbar). Das hat sich allerdings teilweise zu einer Toxischen Stimmung hier ausgewachsen, mit Forumsreset und vielen Leberwürsten, wenn du verstehst was ich meine
Ich kann verstehen, dass man seinen "Besitz" bzw. die eigene Wahl in Schutz nimmt, logisch. Aber es gibt die Problemchen, da braucht man sich nix schönreden. Übrigens ist das überall so. Ob BMW, Honda, Triumph, usw.
Allerdings sehe ich das ähnlich wie ein anderer User hier. Du wirst ein Downgrade erfahren. Ich war nach mehreren Probefahren enttäuscht (man redet sich ja die Dinge halt schön) und bin letztendlich bei der GS geblieben. Darüber hinaus, das habe ich schon mal gesagt, neigt man dazu sich das Mopped kaufen zu wollen für das was man gerne fahren würde, nicht das was man letztendlich fährt. Das solltest du durchaus mit in deine Betrachtung einbeziehen. Wie oft wirst du offroad unterwegs sein? Was verstehst du unter offroad? Schotter und Waldwege z.B. gehen eigentlich mit jedem Mopped, usw.
Fahr die Maschine hier probe. Fahr sie mal auf Schotter probe, im stehen usw.. Und dann solltest du bei BMW auch nochmal aus Ausgleich deine zur Probe fahren. Ich war froh, als ich wieder auf meine GS saß. Mehr Gewicht, alles andere besser. Gierig in den Kurven, reicht alle Male für Schotter usw., souverän auf der Bahn. Und trotzdem gefällt mir die AT immer noch. Ist halt ein schickes Moped. Aber leider nicht mein Geschmack und über den lässt sich bekanntlich ja nicht streiten, oder?
Gruß
dass bmw fahrer alle blind sind ist ja nichts neues er schreibt gedrosselt auf 98ps. sind hier eigentlich mehr bmw fahrer als nicht? auch bei den umsteiger mehrkt man deutlich was sie vorher fuhren der bmw grosskotzton ist deutlich wahrnehmbar
Alles anzeigen
Hier ist mal ein Bild von meiner Kette. Ist nicht das beste Foto, aber man kann einen rausgedrückten O-Ring erkennen...
Eine DID-kette ist kein billigprodukt. falsche pflege und benutzt ihr beide denselben hochdruckreiniger.? eine kette braucht druck, wenn sie diesen druck vom fahren nicht bekommt dann ist es die beste möglichkeit den hochdruckreiniger auszupacken.
Alles anzeigenbla..
es hat ja lange gedauert bis du hier dein diss abgibst. huschhusch, geh wieder ab ins gsforum du forentroll oder hat man dich dort nun endgültig geblockt "ta_rider"? du bist doch dort bekannt als der gshasser an sich. kein wunder das niemand aus der gsszene dich zu einem vortrag einlät
[attachment=0]kerze.jpg[/attachment]
honda NC700J gleiche kerze
und das da schauen 8 ist gewindelänge
Alles anzeigen
Honda wird's freuen, dass hier einige solche Preise für normal erachten. Und ich dachte, solches
Denken sei eher typisch für das BMW Klientel....
hat viele hier von vorher bmw, die klatschen ab, wenn sie eine panne haben