Beiträge von Overrider


    hallo fachleute


    fakt ist dass ab 2020 alles was 890ccm und weniger hat in indien produziert wird, auch die motoren. somit auch die kommenden 890adv, 490adv. verkauft wird dann zu europäischen preisen. die dakar ist eben nicht gratis :dance: gute fahrt mit "bybre" usw

    :shhh:
    das baujahr lässt sich nicht eindeutig aus der VIN identifizieren, nur das modelljahr und das ist nicht zwingend das baujahr. Was man wissen muss ist: ab 2010 gings wieder mit dem "A" los. "J" ist 2018 und "K" ist demnach Mj. 2019. JK vor der 6-stelligen seriennummer bedeutet: Mj. 2018 Kumamoto. "KK" bedeutet: Mj. 2019 Kumamoto. Alle crf1000 die in europa verkauft werden werden in K gebaut


    JH2 = Japan
    SD06 = Fahrzeugtyp
    A = Version
    3 = Kontrollziffer
    K = Modelljahr (2019)
    K = Fabrikkennung (Kumamoto)
    012345 = Seriennummer sechsstellig


    G = 2016
    H = 2017
    J = 2018
    K = 2019
    L = 2020


    2019 war ein eigenes Modelljahr weil das K in der VIN drin ist


    manchmal hilft auch ein blick auf die DOT nummer der ab werk montierten reifen oder auf den bremsschläuchen steht ein datum in klartext was sicher beides ein paar monate älter ist als das baudatum


    der verlängerte werbearm ist wie immer viel sinnfreies gelaber mit sehr wenig substanz..

    Hallo ihr ruckler. Ich dachte das thema briskkerzen sei durch? Kann mich erinnern früher gab es doch reihenweise motorschäden mit diesen wunderkerzen! Aber dafür war sicher das ruckeln weg! No brisk, no risk :violin:


    Leute wie du sollten hier nicht schreiben dürfen das kan gefährlich für andere sein die keine ahnung haben oder anders gesagt "wenn man keine ahnung hat einfach mal schnauze halten" :naughty: