Servus,
dickerer Federteller = mehr Vorspannung = höheres Heck.
Genau sowas suche ich, bitte Link einstellen.
Für Dich geht es in die falsche Richtung.
Lt. Handbuch gehört Gabel und Feder hinten etwas vorgespannt, hier würde ich als erstes die Vorspannung auf Null reduzieren.
Wenn das nicht reicht würde ich die Gabel etwas durchstecken. Viel geht da aber leider nicht weil die Gabelrohre nicht durchgehend den gleichen Durchmesser haben.
Erst dann würde ich hinten entweder eine andere Umlenkung einbauen (momentan kenne ich keinen Anbieter, kommt aber bestimmt) oder eine andere Feder verbauen.
Hyperpro bietet Tieferlegungssätze -25mm an:
http://store.so-products.com/c…t_description=&sku=&price[from]=&price[to]=&make=HONDA&v_model=CRF%201000%20L%20AFRICA%20TWIN&year=2016-
Ob die ABE haben weiß ich nicht.
Das Fahrwerk der CRF scheint auf "nur hinten niedrig" mit eigenwilligem Verhalten in Kurven zu reagieren. Meine fährt auch erst wie auf Schienen in Kurven, seitdem ich (93kg) hinten kräftig vorgespannt habe. Einfach "hinten runter" wird wahrscheinlich zu kurvenunwilligem Verhalten führen. Bei der CRF habe ich das aber noch nicht ausprobiert.