Hab auf meiner 18er den Endtopf einer 16/17er drauf und seitdem ist endlich Ruhe... 2dB leiser. Hab den Topf seit ca 50"km drauf...
Beiträge von xaverl
-
-
Meine 18er AT hat auch noch die Originale drin: 121.000km und funktioniert sogar noch im Winter
-
Hab heut den Revisionssatz von JoKo montiert. Flutscht wieder perfekt!!!
Geniale Arbeit und super einfach zu montieren.
-
Fahre vom ersten Tag an ProOiler mit GPS und Doppelnadel, aktuell 120"km, letzte Kette hielt 58000km, Original Kettenrad bei 98"Km gewechselt...
Niiiiiiieeeee mehr ohne Öler
-
Wir hatten das schon auch mal: sporadischer Fehler, nichts im Speicher hinterlegt... Ursache: freie Tankstelle mit schlechtem Sprit... guten Sprit drauftanken und weg wars
Das kommt auch oft bei den Auto vor... unerklärliche Probleme... manche Tankstellen haben echt einen gepantschten Dreck
-
Hatte anfangs den Tyreboy drauf... war oft defekt.
Nun den Solar-Akku... von China. Funktioniert super, schaltet automatisch ein und aus, echt top. Damals für 28EUR, jjetzt:
-
Ich denke dass die Box zu tief befestigt ist, bei 22cm Federweg... einfach mal nachmessen vom Kettenschutz zur Box
-
Meine 18er-DCT bekommt seit 120"km immer Total Racing 4T 10W50, kein Ölverbrauch, läuft wie neu!
-
Hab bei meiner 18er mit 120"km noch die originale Batterie drin. Hab meine Geschichte hier schon mal beschrieben: Anlasser war schwergängig... bis ich das Problem fand probierte ich andere Batterien: Intact YTZ7S GEL und die Aliant. Die Intact passt perfekt ins Batteriefach und startet auch problemlos. Die Aliant ist kleiner und benötigt einen Größenausgleich (Hartschaum oder sontige Unterlagen)
-
Die Zwiebelschichten sind genial, hab ich auch lange so gemacht. Irgendwann waren die Berge an Klamotten einfach nur noch nervig und ich hab mir den NORDKAP-Anzug A-4 geholt. Nie mehr ohne in der kalten Jahreszeit, einfach nur genial...