Meine letzte DID hat dank Prooiler 60"km gehalten, jedoch war es dann höchste Zeit für den Wechsel weil sie ungleich gelängt war. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch das erste Kettenrad bei 98" gewechselt ![]()
Beiträge von xaverl
-
-
Das geniale ist bei dem schlauchlos für mich: Platten: Kompressor und Flickzeug raus, Loch lokalisieren, "Flick-Würstel" rein, aufpumpen und weiter gehts. Hatten wir auf den letzten Touren bei einer GS 2x und immer nach ca 15 Minuten gings weiter...
Bei meiner AT hab ich auch das RDKS lieben gelernt.
-
Ich habe beide originalen Felgen mit Outex gedichtet und bin damit schon seit 30"km top zufrieden
-
Hab nun genau 200"km mit DCT hinter mir (NC750: 86"km und meine 18er AT mit 114"km).
Ich war auch erst nach ca 5-6"km mit dem DCT im Flow, quasi eine Einheit.
Würde mich immer wieder für DCT entscheiden!!!!!!!
-
Hab die Gummidichtung nie gewechselt:18er AT-DCT, 113"km
-
Unbedingt machen!!!! Habe bei 24", 48" und bei 96" kontrolliert. Beim 24er waren einige Auslassventile zu eng. Danach war bei mir quasi nix mehr
-
Bin mir echt nicht mehr sicher... Aber ich glaube dass ich sie nur etwas nach rechts gelehnt habe
-
Capa: bist du dir sicher dass es die Batterie ist? Was macht das Moped wenn du mit einer Fremdstartbatterie drauf gehst? Bei mir war es letztlich der schwergängige Anlasser...
Habe jetzt 112"km drauf und noch/wieder mit der originalen Batterie
-
Hab an meiner 1000er die Touratech-Träger. Die ebay Box für die GS habe ich passend gemacht: oben mit dem Fön erhitzt, eingedrückt ( sonst hätte der Platz zum Kettenschutz bei maximalem Federweg nicht gereicht) und dann die beiden Kunststoffhälften mit 2K Kleber verklebt, Halterungen an den Träger geschweißt und fertig
-
Meine 18er hatte auch leichten Ölnebel an der Kabeldurchführung: Ist kein Hexenwerk, Deckel runter, Fläche reinigen und alles schön mit "Drei Bond" ein dichten, wichtig ist den Gummi im Gehäuse gut zu dichten... Hat ca eine halbe Stunde gedauert. Notreparatur: aussen gut reinigen, "zB "Drei Bond" drauf und es ist 100% dicht.