Ich glaube es waren 790EUR. Jedoch war bei ca 70.000km eh ein Service an den Elementen fällig...
Beiträge von xaverl
-
-
Habe einige probiert und dann bei Frilufts gelandet: breiter Schnitt, top Material, Aussenmaterial ist sehr wasserabweisend (schlafe meist ohne Zelt)
-
Ich habe meine Federelemente beim ZUPIN machen lassen: k-tech Federn, Setting geändert, hinten mehr Gasdruck... kann es nur empfehlen. Nur Federn zu wechseln ist ein Kompromiss...
-
Ich habe beruflich den DINO im Einsatz... mega geniales Teil, unglaublich was der kleine leistet
-
Alles anzeigen
Warum ist deine Batterie nach drei Jahren schon defekt?
Ich habe bei meiner schon das zweite Jahr im Winter (vier Monate) nur den Minuspol abgeklemmt, gestern geprüft, 13,3 Volt.
Sie hat neulich mal geschwächelt, ging aber heut wieder normal... Womöglich liegts auch an den KM: 90"

-
Ich finde darin keine Alternative zur originalen. OEM hat 6AH, Shido, JMT... haben 4,5Ah. Hat jemand eine echte Alternative verbaut, würde auch einen Gel-Akku verbauen, hauptsach sie läuft
-
Welche Alternative Lithium-Batterie ist für die 2018er AT zu empfehlen? SHIDO?
Hatte hier schon mal einen guten Beitrag gelesen zu einer guten Alternative, den finde ich leider nicht mehr
-
Alles anzeigen
Wenn ich mir den Grobfilter(in dem Video) von Honda sehe wird mir schon mulmig...ist den kein Feinfilter vor der Pumpe verbaut den man vielleicht nicht sieht?
Das ist sehr wohl ein sehr feiner Filter... sa weis HONDA schon was sie machen.
-
Geht auch ohne Demontage der Seitenverkleidung: entweder helfende Hände die die Verkleidungen etwas seitlich weg ziehen oder mit zB Expander seitlich abspannen... (die obere Verkleidungsschrauben müssen raus! ) ist möglich, aber der Mehraufwand der Verkleidungen ist minimal: einige Schrauben und Clips und dann lässt sich entspannt schrauben
-
Macht für mich wenig Sinn. Die Riemen sind meist sehr teuer, aufwendige Montage, anfällig für Beschädigungen/Risse.
Hab meine DID jetzt über 50"km drauf und dank Öler fast nicht nachgespannt