8 Monate nach Bestellung.
Beiträge von dhdani
-
-
Aber hey! Die CB1300 in diesem Blau mit güldenen Felgen....
Verdammt sieht die geil aus....
Und die Gute hat knapp 6000km ...
-
Wir konnten nicht "Nein!" sagen. Die blaue CB war unser Favorit, aber die Kawa hat dann das Rennen gemacht. Doch um einiges leichter und 15 Jahre jünger. Aber die blaue Honda will er mir reservieren. Ist seine einzige in der Farbe mit goldenen Felgen. Von den Roten/Silbernen und Schwarzen hat er noch viele .
Die Kawa kam mit Kisten voller Material. Ich hätte da Diverses abzugeben. Viel Carbon, Sättel, Spiegel und und..
Danke für den angenehmen Deal Stephan!
-
Schwimmsattel in die richtige Richtung drücken.
Nachtrag; "der Metall Aufhängung vom Bremssattel" hab ich überlesen. Schliesse mich Aventiure`s Meinung von falsch ausdistanziertem Hinterrad an.
-
Hatte 2018 eine SD06 weil sie mir gefiel und hab die 3 Monate die ich sie fuhr nichts vermisst. Dann ist sie leider durch bösen Sturz von mir gegangen.
Dann 2020 auf die 1100 gewechselt und da wo`s für mich drauf ankommt, beim Fahrspass, keine grossen Unterschiede festgestellt. Die zusätzlichen Features sind nett aber bei mir mehrheitlich "stumm".
Die nächste "Reiseenduro" wird wieder was anderes sein. Aber nicht weil die Honda schlecht oder zu perfekt wäre, nein, weil sie mir ganz einfach über die Jahre langweilig geworden ist. Lust auf Neues. Da kann auch das nächste Update nichts mehr ändern.
Wenn das Salz weg ist, fahr ich mal die Suzuki GSX-S1000GX Probe. Vielleicht...
-
Ich wollte da mal ein Problem..
und hab deshalb gerade eben mein unberührtes Ritzel abgebaut. SD08. 2020 35Tkm. Hatte Axial-, Radial- und Drehrichtungspiel.
War vorne noch nie auseinander, ich hab hinten bei 2000k ein 44er Kettenblatt eingebaut.
Gesamtzustand den Kilometern entsprechend würd ich beurteilen. Spuren vorhanden aber mir fehlt der Vergleich zum Neuzustand. Ritzel wurde original wohl fettfrei verbaut.
Was würdet Ihr machen? Alles wie`s war zusammen oder aber eine Distanzscheibe verbauen? Verkleben will ich nicht.
-
Öl und Laufzeitangabe in km wäre noch schön, Danke.
Der Referenzwert <100 für Eisen ist aber trotzdem sehr großzügig ausgelegt
Motorex Power 4T 10W/60, knapp 8000km drin.
-
Etwas mehr als 10.- in die Kaffeekasse von meinem Händler für die höchst erfreuliche Nachricht zu Weihnachten.
2019er Kati 790 Adventure - mit bald 35000 absolut problemlosen Kilometern.
Ach ja, der Treibstoffanteil kommt wahrscheinlich von den zahlreichen Kaltstarts wegen "Geräusch-Diagnose". Befund; "Scherbelt völlig gesund".
Allen schöne Festtage.
-
Martin hat da mal ein kleines Resümee über seine Aprilia veröffentlicht. Das dürfte mittlerweile auch schon wieder ein paar tausend Kilometer her sein. Für mich klingt das eigentlich gut.
-
Zwar nicht vom Tage, aber der Hallenkran war hier auch überaus praktisch. Wollte die Diva aber nicht an ihren Stummeln aufhängen.