Ach, ich kann dich schon verstehen. Denke eher du kannst es einfach nicht. Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Gegenverkehr, den du ja immer im Blick hast. Oder du bleibst stehen wenns sichs nicht einsehen lässt? Und jetzt bin ich raus. Allzeit wenig Gegenverkehr.
Beiträge von dhdani
-
-
Leider sind es genau die ganz links "Anfahrer" die ich dann oft in meiner Spur hab. Und die ich jeweils leise Vollidioten mit Anhänger nenne... Sind so nebenbei um die 85%..
-
Wenn einer ganz genau hinschaut sieht er den silbernen OneOne an Danielas Speed Twin.
Andernfalls ein unaufgeregtes Video vom Stelvio.
-
Einen kleinen Instrumentenschutz an die Neue im Stall "gebastelt". Hatte noch eine 1,5mm CFK Platte am Lager.
-
Ich bin Ingenieur und kein Bastler.
Meine tiefste Hochachtung! Eigene Sekretärin sogar?
Mein Beitrag war rein informativ. Ich teile meine Erfahrungen mit dir. Unentgeltlich. Aber du bist ja eh allwissend - sagt deine Sekretärin...
-
@ AS_SD09_Biker Tolle Konstruktion.
Vor einiger Zeit hab mich mich auch mit dem Thema befasst und wieder verworfen. Siehe Videos im Anhang.
Lässt sich in allen Längen und Winkeln frei konfigurieren und überlebt auch den Reifenhändler.
Grund eins war die Anbringung eines "Doppelölers" im Schlagbereich der Kette, gerade bei Motos mit längeren Federwegen nicht ganz unproblematisch. An der Speed Twin meiner Daniela war jetzt einer fast 16000km im Einsatz. Kurze Schwinge, um die 100mm Federweg. Damit lässt sich das "Schlagverhalten" der Kette kalkulieren. Haben ihn nun aber wieder auf Einzelkanüle zurückgerüstet. Das Öl auf der innenliegenden Lasche konserviert wirklich bloss die Aussenlasche und zudem liegt die Falllinie überflüssiger Tropfengenau im Stand (Seitenständer) auf der Reifenflanke. Triumph`s Zweizylinder haben die Sekundär Kette rechts.