Wohl nur rauf. Sonst hätte Honda ihn sicher "Quickshifter mit Blipperfunktion" genannt. Ist aber eh Wurst, wer kauft schon einen Schalter...
![]()
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Dann mach es doch so wie ich: Die BMW als Zweit-Bike neben der AT halten. Ich war auch GS-Umsteiger und hatte Anfangs schwere Zweifel, ob das eine dauerhafte Beziehung wird. Inzwischen (nach 1,5 Jahren) liebe ich meine AT aber heiß und innig!
Aber ab und an brauche ich auch mal was Anderes, und das gibt mir dann meine Bayerische Zenzi mehr als ausreichend.
-
Alles anzeigen
...
dass bmw fahrer alle blind sind ist ja nichts neues
er schreibt gedrosselt auf 98ps. sind hier eigentlich mehr bmw fahrer als nicht? auch bei den umsteiger mehrkt man deutlich was sie vorher fuhren der bmw grosskotzton ist deutlich wahrnehmbar 
Dann bist Du auch BMW-Umsteiger? Dein Tonfall läßt meiner bescheidenen Meinung nach sehr zu wünschen übrig...
-
Da meine Scheibenhalterung auch schon geschweißt werden musste, hätte ich ebenfalls Interesse an einer (möglichst unauffälligen) Verstärkung.
-
Alles anzeigen
Musst aber schnell sein. Nach der riesigen Rueckrufaktion hat selbst BMW gemerkt dass Telelever Murks sind und kopiert meiner Meinung nach vermutlich schon im naechsten Modell nicht nur die Blinkerknoepfe und die Wasserkuehlung der Japaner sondern nun auch die Gabel

http://www.spiegel.de/auto/akt…er-zurueck-a-1139793.html
Vielleicht motten sie ja einestages selbst den Boxer aus VW Kaefers Zeiten ein

Mensch TA-Rider,
suchst Du etwa eine neue Spielwiese, nachdem Du im GS-Forum wegen jahrelanger Hasstiraden gegen BMW-Motorräder und deren Besitzer rausgeflogen bist?
Nur für den Fall, dass es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Das hier ist ein Hondaforum, da muss niemand mehr bekehrt werden: Wir haben bereits eine Honda gekauft!
Also führe Deinen privaten Kleinkrieg gegen BMW-Motorrad gefälligst wo anders, aber nicht in diesem Forum!
Wir hatten hier in jüngster Vergangenheit bereits genug Ärger mit Trollen wie Dir, leider mit weitreichenden Folgen... -
Technisch ist das schon ein Leckerbissen, die neue GoldWing!
Mit 7-Gang DSG und Rückwärtsgang...
-
Alles anzeigen
... Meine schiebt mit kaltem Öl ein bischen vorwärts. Sollte man aber mit leichter Bremsbetätigung halten können.
Ich halte das für normal.Evtl. ist das auch bei jeder AT anders.
Gruss
icemanMach evtl. mal ein Kupplungs-Reset Carsten. Das sollte eigentlich nicht sein. Meine Doppelkupplung z.B. trennt warm wie kalt immer vollständig! Es gibt nicht den geringsten Vortrieb im Leerlauf.
-
Hallo Andreas,
der Kaoko Cruisecontrol ist offenbar nicht mehr im Sortiment bei Touratech. Das hängt evtl. mit der laufenden Insolvenz zusammen.
-
Alles anzeigen
Also ich bin mir fast zu 100% sicher, dass zum Ausschalten des ABS auch die genannten Motorradmodelle zumindest stehen bleiben müssen - also genauso wie wir. Es sei denn, deine KTM-Spezis haben den "Bad Fuel Dongle" installiert. Dann bleibt das ABS solange deaktiviert wie der Dongle am Diagnosestecker angesteckt ist.
...Hallo Kurt,
zumindest bei BMWs funktioniert das Abschalten des ABS und der Traktionskontrolle auch während der Fahrt. Nach Zündung aus/ein ist aber auch dort wieder beides an.
-
Supi! Danke für Dein Engagement auch in diesem Jahr!!! Fotos sind unterwegs...