Hallo Andreas,
der Kaoko Cruisecontrol ist offenbar nicht mehr im Sortiment bei Touratech. Das hängt evtl. mit der laufenden Insolvenz zusammen.
Hallo Andreas,
der Kaoko Cruisecontrol ist offenbar nicht mehr im Sortiment bei Touratech. Das hängt evtl. mit der laufenden Insolvenz zusammen.
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Also ich bin mir fast zu 100% sicher, dass zum Ausschalten des ABS auch die genannten Motorradmodelle zumindest stehen bleiben müssen - also genauso wie wir. Es sei denn, deine KTM-Spezis haben den "Bad Fuel Dongle" installiert. Dann bleibt das ABS solange deaktiviert wie der Dongle am Diagnosestecker angesteckt ist.
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Hallo Kurt,
zumindest bei BMWs funktioniert das Abschalten des ABS und der Traktionskontrolle auch während der Fahrt. Nach Zündung aus/ein ist aber auch dort wieder beides an.
Supi! Danke für Dein Engagement auch in diesem Jahr!!! Fotos sind unterwegs...
Ich bin auch reiner "On-Road" Fahrer auf der AT und ebenfalls meist mit Sozia unterwegs.
Nach der Originalbereifung (Dunlop) habe ich auf den CTA 2 gewechselt, und zwar in der KTM-Spezifikation wie vom Hersteller in der Freigabe vorgegeben.
Der ist jetzt seit knapp 16.000 Kilometer (1. Satz) drauf und läuft nach wie vor einwandfrei. Der leichte Sägezahn am Vorderrad ist nicht stärker geworden. Irgendwelche Probleme mit Längsrillen oder Strassenschäden konnte ich nicht bemerken, weder auf der AT noch vorher auf der GS und auch nicht in Kurven.
Auf Bitumen rutscht er in Schräglage wie jeder andere Reifen auch. Mit dem Nässegrip habe ich kein Problem, da kann er deutlich mehr als ich selber (Regenschisser).
Bin extrem zufrieden mit diesem Reifen und werde ihn demnächst wieder aufziehen lassen.
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Der Kühlerschlauch hat wohl was abbekommen, verspritzt blaue Flüssigkeit... hab's erst gemerkt als die Temperaturanzeige auf rot ging. Kann eigentlich kaum aufs konto von dem Rutscher gestern passiert sein, die heed Bunker schirmen diesen bereich ja gut ab... Steinschlag? Sabotage? Jetzt muss der auslandsschutzbrief wirkung zeigen, bin gespannt wer hier wann womit auftaucht!...
Kannst Du sehen wo es heraus kommt? Manchmal genügt es, die Schlauchschellen nachzuziehen wenn der Schlauch selber nicht beschädigt ist.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für schnelle Hilfe!
Super Video Kurt! Danke fürs Verlinken!
Bei meiner AT war nur die Scheibenhalterung gebrochen, nicht der Navihalter der dort mit dran hängt, deshalb meine doofe Frage.
Obwohl das ja lt. Honda auch gar keiner ist. Und um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Meine Radlager, Simmerringe und Schaltereinheiten sind allesamt in Ordnung. Mein Schätzchen hat aber auch erst jungfräuliche 18.000 Kilometer auf dem Tacho.
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Schweissgerät um den Navihalter zu befestigen
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Wieso, kann der auch abbrechen?
Klar geht das mit der Vorplanung. Entweder am Gerät selber (rel. unkomfortabel) oder mit dem mitgelieferten Tyre Pro.
Ich selber benutze aber eigentlich nur noch die Seite von kurviger.de.
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Die Werbung ist wirklich recht wenig und könnte ein zwei Kurven eher kommen.
gesendet von meinem OnePlus One
Die Fotografen haben auf der anschließenden Passhöhe eigentlich immer noch Aufsteller mit allen Infos rumstehen.