Gestern Nachmittag mit der BMW unterwegs gewesen - das Wetter war fast schon sommerlich (22 Grad) und selbst im kalten Brandenburg blüht nun auch der Raps...
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Was ist das denn für eine Aussage???
Ich würde mal eher auf einen Montagefehler seitens der Werkstatt tippen, wenn an Deiner Maschine 3 Steuergeräte innerhalb kürzester Zeit abgeraucht sind... -
Oder dem von Varahannes, dessen DCT-Kiste müsste inzwischen die 100.000er Marke kratzen...
-
Meint Ihr die Werte unten in der Kartendarstellung?
Die braucht man nur antippen, dann erscheint ein Auswahlmenü: -
Elchtest nicht, aber sie haben die auch hier im Forum schon erwähnten, sporadischen Startschwierigkeiten immer wieder an ihrer Dauertest-AT gehabt. Die Ursache hierfür konnte über die gesamte Distanz nicht ermittelt werden (Batterie wurde erneuert).
Außerdem war die hintere Felge defekt (ein Grat hat den Schlauch beschädigt), der Set-Taster hat gehangen und ein Radlager (hinten) hat sich verabschiedet.
Außerdem wurde der Wind- und Nässeschutz bekrittelt, ebenso wie das Cockpit-Display, die schlappen Heizgriffe und das zu weiche Federbein. -
...
Müsste die Teilenummer nicht die 08T01-MJP-G52 sein?Ja, definitiv. Ich hatte heute ein original verpacktes Steuerteil (mit dem grauen Anschluss) in der Hand und dort stand exakt diese Nr. auf dem Etikett.
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Forkshield, das bringt durchaus was!
Ich habe meins seit Februar dran und nun waren die mitgelieferten Befestigungsschrauben (brüniert) schon ziemlich rostig... Habe sie kurzerhand durch vergleichbare Bundschrauben aus Edelstahl ersetzt. Die können nicht mehr gammeln und sehen auch besser aus. -
Deine Kriterien werden vom Givi Trekker Dolomiti DLM 30 erfüllt. Das habe ich auch an meiner AT und bin sehr zufrieden damit. Ich habe leider kein eigenes Foto davon, aber immerhin ein Beispielbild.
Das ist ein extrem robustes Alltags Topcase in genau der richtigen Größe. Für die große Tour habe ich noch ein Trekker 52, aber das ist ein ganz schöner Klotz... -
Also als toten Gaul würde ich Ducati nun beim besten Willen nicht bezeichnen! Die haben derzeit immerhin eine deutlich attraktivere Produktpalette zu bieten als Honda...
Ich schätze ja, man braucht im Hause VW/Audi aktuell ganz einfach ein wenig Cashflow, um die Milliarden-Verbindlichkeiten in Übersee zu begleichen. Und dafür muss eben nun Piechs Lieblings-Spielzeug unter den Hammer. -
...
JETZT:BMW S1000R & TriColor AT
Nette Kombination!
Viel Spaß mit beiden!!