Sieht aus wie der Bridgestone A41 und der hält bei mir mehr als 15.000km.
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Nein, aber vom ADAC
Schickt der dann auch einen auf Honda-Motorräder ausgebildeten Techniker mit gängigen Ersatzteilen zu mir? Beim Mobilitäts-Service von BMW ist das nämlich so.
-
Vielen Dank für diese Mitteilung! Dann wäre der Anakee Road bei mir leider raus. Ich hatte schon überlegt, nach vielen Sätzen A41 (9 mm am Hinterreifen) diesen mal auszuprobieren. Aber 4,1 mm Profil am Hinterreifen wären mir persönlich viel zu wenig für eine anständige Laufleistung.
Bist Du sicher, dass Du die Werte nicht vertauscht hast?
-
Naja, das mit dem Geldverdienen hält sich ja hierbei sehr in Grenzen... Dichtringe aus Weichmetall (Alu/Kupfer) sollen sich beim Anziehen verformen und dadurch die beteiligten Oberflächen optimal abdichten. Dies tun sie genau einmal, wie z.B. auch bei Krümmerdichtungen. Klar kann man sie aus Gründen der Sparsamkeit nochmal benutzen, darf sich dann aber nicht über leichte Undichtigkeiten beschweren. Klar, sie können noch einmal komplett abdichten, müssen es aber nicht.
-
Wenn Du als gewerblicher Käufer (ein Häkchen mehr) auftrittst ist die digitale Vignette auch sofort gültig. So mache ich es immer.
-
Die Nachteile, die sich inzwischen daraus ergeben wiegen weit schwerer.
-
Ich nutze auch schon seit einigen Jahren die digitale Vignette in Österreich und bin noch nie kontrolliert worden. Warum auch, das System dort funktioniert einwandfrei! Und für den Worst-Case hat man ja immer noch den Kaufbeleg als eMail auf dem Handy!
-
Vielleicht hilft ja ein Kupplungs-Reset.
-
Keine Panik - einfach ignorieren die ganzen Knöpfchen!
Ich brauche links außer dem Blinker eigentlich nur den OK-Taster um den blöden Sicherheitshinweis nach jedem Start zu bestätigen. Den ganzen Multimedia-CarPlay-Kram nutze ich überhaupt nicht. Das habe ich nur am Anfang mal ausprobiert und als weitgehend praxisuntauglich empfunden weil diese Tastenbedienung meiner Meinung nach absolut gefährlich ist!! Und den praktischen Touchscreen gibt Honda ja nur im Stand frei...
-