Beiträge von Reiseendurist
-
-
Alles anzeigen
...
Der Kofferdeckel wird in der Mitte zugezogen gegen die Dichtung. Diese komprimiert sich daher in der Mitte mehr als an den Rändern wo die Dichtung nicht so komprimiert ist. Also beim Zuziehen verformt sich sagen wir mal der Deckel, ...
Das stimmt nicht! Die Koffer werden an zwei Punkten kurz neben den Ecken zugezogen.
-
Alles anzeigen
die 1100er Adventure Sports gibts aber auch neu ab 14,666 Euro
...
und die 1000er AS in neu inklusive Koffern und Schaltautomat (ich nehm an die meinen DCT?) ab 14690
....
Nein, damit ist der Quickshifter gemeint. Die gezeigte 1000er ATAS ist ein Schalter.
-
Das Bild ist auf jeden Fall künstlich bearbeitet. Das erkennt man schon allein daran, dass der Blinker (vorn rechts) von dem Algorythmus fälschlicherweise dem Hintergrund zugeordnet wurde.
-
-
Ja, das geht! Z.B. über den Anbieter "Shadow". Du bekommst von denen einen virtuellen Gaming PC mit vorinstalliertem Windows 10 eingerichtet. Über den kannst Du dann per Stream selbst extrem leistungshungrige Games (wie z.B. den MS FlightSimulator 2020) auf beliebiger Hardware spielen.
-
Nein, muss ich nicht. Ich bin einfach auf die CRF1100L umgestiegen mit 220 kg Zuladung ab Werk.
-
Der Tausch wird wohl nicht viel bringen, dieser Effekt ist leider bei vielen billigen IPS-Panels vorhanden. Ich kenne das von mehreren Industrie-Panels - auch bei Größeren. Der Ersatzteilpreis ist übrigens ein Frechheit, die Panels mit Touch für Industriesteuerungen kosten nur einen Bruchteil.
-
Meine Dichtkappe ist heute mit leichter Verspätung angekommen, vielen Dank Sven!
-
Alles anzeigen
...
Ich hab mir die GS nicht gekauft, da die Afrika Twin meiner Meinung nach das schönere Motorrad ist, etwas kompakter, elektronisch nicht voll gefrachtet ist( kein CAN,etc.), die Leistung reicht um Knöllchen zu sammeln und nicht an jeder Ecke Fünf davon rumstehen.
Hallo Volker, in Bezug auf den CAN-Bus muss ich Dich leider enttäuschen. Bei der CRF1100 (SD08 und SD09) sind die Steuergeräte (IMU, SCU, BCU, ECM und ABS-Modulator) nun auch per CAN-Bus miteinander verbunden. Genau so wie beispielsweise bei KTM oder BMW, wo dieses Bus-System schon mindestens seit dem Jahr 2004 völlig problemlos im Einsatz ist. Nachlesen kann man das z.B. im Original-WHB der CRF1100L im Blockschaltbild auf Seite 1-75.