Das Bild ist auf jeden Fall künstlich bearbeitet. Das erkennt man schon allein daran, dass der Blinker (vorn rechts) von dem Algorythmus fälschlicherweise dem Hintergrund zugeordnet wurde.
Beiträge von Reiseendurist
-
-
-
Ja, das geht! Z.B. über den Anbieter "Shadow". Du bekommst von denen einen virtuellen Gaming PC mit vorinstalliertem Windows 10 eingerichtet. Über den kannst Du dann per Stream selbst extrem leistungshungrige Games (wie z.B. den MS FlightSimulator 2020) auf beliebiger Hardware spielen.
-
Nein, muss ich nicht. Ich bin einfach auf die CRF1100L umgestiegen mit 220 kg Zuladung ab Werk.
-
Der Tausch wird wohl nicht viel bringen, dieser Effekt ist leider bei vielen billigen IPS-Panels vorhanden. Ich kenne das von mehreren Industrie-Panels - auch bei Größeren. Der Ersatzteilpreis ist übrigens ein Frechheit, die Panels mit Touch für Industriesteuerungen kosten nur einen Bruchteil.
-
Meine Dichtkappe ist heute mit leichter Verspätung angekommen, vielen Dank Sven!
-
Alles anzeigen
...
Ich hab mir die GS nicht gekauft, da die Afrika Twin meiner Meinung nach das schönere Motorrad ist, etwas kompakter, elektronisch nicht voll gefrachtet ist( kein CAN,etc.), die Leistung reicht um Knöllchen zu sammeln und nicht an jeder Ecke Fünf davon rumstehen.
Hallo Volker, in Bezug auf den CAN-Bus muss ich Dich leider enttäuschen. Bei der CRF1100 (SD08 und SD09) sind die Steuergeräte (IMU, SCU, BCU, ECM und ABS-Modulator) nun auch per CAN-Bus miteinander verbunden. Genau so wie beispielsweise bei KTM oder BMW, wo dieses Bus-System schon mindestens seit dem Jahr 2004 völlig problemlos im Einsatz ist. Nachlesen kann man das z.B. im Original-WHB der CRF1100L im Blockschaltbild auf Seite 1-75.
-
Alles anzeigen
Keyless ist auf Reisen unpraktisch, weil man keinen Ersatzschluessel mitnehmen kann.
Automatische Bremskraftverteilung ist bei einer Enduro ein Problem, weil man abseits befestigter Wege bspw. mit der Hinterradbremse lenken will. Ich weiss nicht, ob es da Systeme gibt, die wahlweise auch 'normales' Bremsen erlauben.
Das Teil-Integral Bremssystem meiner KTM funktioniert (wie auch bei der GS) so, dass nur beim Betätigen der Handbremse vorn und hinten gleichzeitig gebremst wird. Die Fußbremse wirkt ausschließlich auf das Hinterrad.
-
Hallo Sven, hast Du schon alle Sätze rausgeschickt? Ich hatte am Samstag (27.2.) per PayPal das Geld gesendet - inkl. Trinkgeld.
Leider ist noch nix angekommen und die Post ist für heute schon durch. Kannst Du das evtl. mal checken? Danke!! -
Alles anzeigen
Hallo,
da ich Vorgestern einmal kurz die Zeit nutzen konnte, und am Rand von Sauerland gefahren bin, hab ich auch feststellen müssen, das nicht nur die Rasten aufsetzen, sondern der ganze Ausleger schon schräg runter geraspelt ist. Weiß einer ob es dazu eine höhergelegte Variante gibt?
MfG, Mike
Mike, ist Deine Vorspannung am Federbein korrekt eingestellt?