Beiträge von Motociclista

Ich habe auch lange geübt, an verschiedenen Fahrzeugen immer wieder neu. An der AT mit mindestens drei verschiedenen Scheiben. Mit Batzen-Versteller undundund.

Meine jetzige Lösung, fast perfekt, an einer normalen AT von 2018. Eine V-Stream-Scheibe mit einem MRA-Spoiler. Und Tunnel-Spoiler, klar.

Gruss, Alf

Meine fährt sich ruhiger, mit weniger Verwirbelungen, wenn ich das originale Topcase weg lasse. Mittlere Reisen also nur mit Seitenkoffern und Gepäckrolle. Für längere Unternehmungen (>2 Wochen) muss halt das Topcase trotzdem mit.

Ciao Daniele,

Ho fatto un giro di quasi 4 settimane l'anno passato. Niente autostrade, niente città, soltanto colline, monti, cittadine e villaggi. Ho visitato anche le tue regioni. Da Spoleto sono arrivato a Norcia, sono andato su a Castelluccio, ad Amatrice e a l'Aquila. Che disastro! Speriamo il meglio, anche in questi tempi strani. Saluti, Alf

Das ist Quatsch. Er meint, um über der Verstärkung jedwelche Tasche fixieren zu können.

Ciao Daniele, che sorpresa! Da dove sei?

Saluti, Alf

Ein echter Kerl schneidet sich jetzt auch den Handschuh auf, dann passt das schon! ;)

Gruss, Alf

Hier siehts in der Gegend vor allem so aus. Fast alle – alle kleinen – Grenzübergänge von Frankreich rein und raus sind geschlossen.

Trotzdem habe ich heute bei wunderbaren 10 Grad und Ostwind ein kleines Schweizer Fährtli gemacht, um meine neuen Pirelli Scorpion STR einzurollen. Ich hatte schon mal einen für 12000 km und staune, wie er als neuer Reifen – nach den ersten 150 kippeligen Kilometer – einfach formidabel ist.

Das würde mich jetzt auch ratlos machen. Ich meine zu erinnern, dass mein HH beim Felgentausch, den er mit einem Kunden machte, nicht wieder die Originalfelge genommen hat, sondern eine Zubehörfelge. Ich weiss aber nicht, welche Marke das war. Obs daran liegt? Gruss, Alf