Beiträge von Motociclista

    Das ging mir mit meinen Computern so. Immer. Kaum aus dem Laden raus, waren sie alt.

    Beim Töff ist es anders. Bis ich etwas grundsätzlich vermisse oder etwas mich grundsätzlich stört, geht es ziemlich lange.

    Ich finde die Neuerungen super. Motor, Komfort, Windschutz, Elektronik etc. Tolle Motorräder, schöne Designs. Ich bin froh, habe ich mich an meine "alte" 18er-AT gewöhnt. Ich wüsste fast nicht, was nehmen. Dass die ATAS nur mehr mit 19 Zoll daher kommt, mag vielleicht für den einen oder andern ein Minus sein.

    Mir scheinen jener Geisteszustand und jenes Niveau traurig und arm, welche Erfolg am Kontostand messen. Der Längste und das Dickste sind in Kinderseelen, die sich Männer meinen, tief verankert. Ein Bravo an alle Plagöri!

    Pssst: rheinladtourer hat das mal erklärt. Das ist keine Werbung, sondern Diebstahlschutz, weil er Profi ist. Besonders die vielen Bilder mit seinem eigenen Konterfei sind stark gefährdet.

    Bitte hör schnell damit auf, hier irgendjemandem zu erzählen, wer wann, wo und in welcher Diskussion falsch ist.

    Finde ich auch. Und wir nähern uns langsam aber sicher der entscheidenden Frage an: Welches ist das bessere Motorrad? Die AT/ATAS oder die neue GS? Ach, der Schlaumeier ruft schon! Äpfel und Birnen? Ja, schon klar. Aber da kommt mein Lieblingsspruch: Wenn du sagst, zwei Dinge seien nicht zu vergleichen, hast du schon verglichen. Denn vergleichen heisst neben dem Ähnlichen auch die Unterschiede zu formulieren. Ich stehe zum Beispiel mehr auf birnenförmige Frauenhintern als auf Äpfel. Die AT ist eindeutig eine Birne. Jawoll.

    8)