Beiträge von Motociclista

Das ist wahnsinnig traurig. Ich habe in einem andern Thread die Scheinwerfer (das Fernlicht) als mögliches Hilfsmittel gegen das Blenden bei tiefer Sonne erwähnt. Dort war es eher spassig gemeint, ist es aber nicht. Wenn ihr mit tiefer Sonne im Rücken fährt, schaltet das Fernlicht ein! Ihr könnt den Gegenverkehr nicht mehr blenden, als die Sonne.

So langsam verstehe ich dieses Forum: Wer ein Philosoph ist, muss sich an Kant, wer ein Dichter ist, an Goethe und was ein Motorrad sein will, an einer GS messen lassen. Hihi.

:at5:

Das ging mir mit meinen Computern so. Immer. Kaum aus dem Laden raus, waren sie alt.

Beim Töff ist es anders. Bis ich etwas grundsätzlich vermisse oder etwas mich grundsätzlich stört, geht es ziemlich lange.

Ich finde die Neuerungen super. Motor, Komfort, Windschutz, Elektronik etc. Tolle Motorräder, schöne Designs. Ich bin froh, habe ich mich an meine "alte" 18er-AT gewöhnt. Ich wüsste fast nicht, was nehmen. Dass die ATAS nur mehr mit 19 Zoll daher kommt, mag vielleicht für den einen oder andern ein Minus sein.

Mir scheinen jener Geisteszustand und jenes Niveau traurig und arm, welche Erfolg am Kontostand messen. Der Längste und das Dickste sind in Kinderseelen, die sich Männer meinen, tief verankert. Ein Bravo an alle Plagöri!

Pssst: rheinladtourer hat das mal erklärt. Das ist keine Werbung, sondern Diebstahlschutz, weil er Profi ist. Besonders die vielen Bilder mit seinem eigenen Konterfei sind stark gefährdet.

Bitte hör schnell damit auf, hier irgendjemandem zu erzählen, wer wann, wo und in welcher Diskussion falsch ist.