Das ist wahnsinnig traurig. Ich habe in einem andern Thread die Scheinwerfer (das Fernlicht) als mögliches Hilfsmittel gegen das Blenden bei tiefer Sonne erwähnt. Dort war es eher spassig gemeint, ist es aber nicht. Wenn ihr mit tiefer Sonne im Rücken fährt, schaltet das Fernlicht ein! Ihr könnt den Gegenverkehr nicht mehr blenden, als die Sonne.
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
Mit Honda gehts bergab. Zuerst ein ATAS-Update, das nicht an die neue GS herankommt, und jetzt das!
-
So langsam verstehe ich dieses Forum: Wer ein Philosoph ist, muss sich an Kant, wer ein Dichter ist, an Goethe und was ein Motorrad sein will, an einer GS messen lassen. Hihi.
-
Als 2023er SD08 Käufer mit Schlauchfelgen hat man die A-Karte gezogen. Aber so ist es nun mal: der Kaufzeitpunkt ist "nie" der richtige. 2025 kommt dann das "Flammendesign" der RD07 selig auch für die SD08.
Das ging mir mit meinen Computern so. Immer. Kaum aus dem Laden raus, waren sie alt.
Beim Töff ist es anders. Bis ich etwas grundsätzlich vermisse oder etwas mich grundsätzlich stört, geht es ziemlich lange.
-
Ich finde die Neuerungen super. Motor, Komfort, Windschutz, Elektronik etc. Tolle Motorräder, schöne Designs. Ich bin froh, habe ich mich an meine "alte" 18er-AT gewöhnt. Ich wüsste fast nicht, was nehmen. Dass die ATAS nur mehr mit 19 Zoll daher kommt, mag vielleicht für den einen oder andern ein Minus sein.
-
Es müssen doch die verletzten Kinderseelen in übergewichtigen Erwachsenenkörpern sich selbst erklären,
dass ihr Leben zu unerfolgreich ist und sie sich kein Motorrad in dieser Preisklasse leisten können.
GSler und Harleyfahrer heulen nicht über HONDA-Fahrer, sie würden sich eine kaufen, wenn sie das wollten.
Hier findet "MANN" Argumente, was alles schlecht ist, von einem Motorrad, dass man wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen hat,
weil man einfach arm ist und sich das Motorrad nicht kaufen kann.
Das Niveau ist mehr als traurig, genauso arm wie Konto oder Geisteszustand.Mir scheinen jener Geisteszustand und jenes Niveau traurig und arm, welche Erfolg am Kontostand messen. Der Längste und das Dickste sind in Kinderseelen, die sich Männer meinen, tief verankert. Ein Bravo an alle Plagöri!
-
Naja, "MK_0823.jpg" ist ganz klar zwischen seine "©"-Bilder eingeschobene Werbung.
Hier noch werbefreies und unbearbeitetes von letzter Woche: Kühe am Strand - in Sardinien gibt es sie.
Am Samstagabend in Olbia in der Pole-Position:
Zuerst rein, zuletzt raus?
Hier die Kollegin von Sizilien! bella vacca!
-
Wird langsam ein wenig viel mit deiner Werbung! Finde ich persönlich zumindest...
Pssst: rheinladtourer hat das mal erklärt. Das ist keine Werbung, sondern Diebstahlschutz, weil er Profi ist. Besonders die vielen Bilder mit seinem eigenen Konterfei sind stark gefährdet.
-
Der Gegenverkehr war eine Hecke!
-
Dann bist du hier aber grundsätzlich in der falschen Diskussion.
Man darf nicht vergessen, dass Motorräder, die heute neu verkauft werden, allein vom Gesetzgeber her schon so viel Ausstattung haben müssen, die Elektronik erfordert (Euro 5, ABS, elektronische Diebstahlsicherung), dass sie zwangsläufig technisch komplex sind.
Und spätestens ab 1993, als BMW den Vierventilboxer brachte, gehörte die große GS immer zu den Technologieträgern. Welche andere Enduro hatte 1993 denn ABS, Einspritzung und G-Kat?
Magst du nicht? Willst du nicht? Dann bist du in diesem Thread falsch. Das ist dann ungefähr so, als wenn Leute über Mopped-Navis diskutieren und jemand kommt mit einer Michelin-Karte um die Ecke.
Bitte hör schnell damit auf, hier irgendjemandem zu erzählen, wer wann, wo und in welcher Diskussion falsch ist.