Beiträge von Motociclista

    Der mit der Hecke, das war ich! Bei Elmi war's die Brückenmauer. Obwohl Elmis Umfaller eine Riesenscheisse mit entsprechend Ärger und Kosten ist, ist es halt doch einfach ein Fahrfehler. DCT in enger Kurve abwärts? Auf die Aussenkante sitzen, mit durchgestrecktem Innenarm drücken, mit Fussbremse begleiten. Ich darf belehren, weil ich das Umfallen auch kenne. Meine AT hat mittlerweile eine schöne "Patina". Hier sagt man dem "schäbischigg".


    Merkwürdig. Gerade für diese Art von Strassen habe ich mir eine AT gekauft. Ich bin mit ihr nach den Erdbeben im Appennin und den Abruzzen Mittelitaliens über diese zerrissenen Überreste von Strassen gefahren und wusste, dass ich das einzig richtige Gefährt hatte.

    Ja, die waren voll geil drauf und haben sich gegenseitig gehackt. Durchs Fenster geht nicht mit dem Luftgewehr. X/ Ich hatte meinen Anteil schon gepflückt und teile nun den Rest mit Hornissen, Wespen, Mönchsgrasmücken und eben den Scharen von Staren. Ja, und die Challenge, ein knackiges Foto hinzubekommen, ist viel grösser als einen Vogel mit der Flinte zu treffen.

    Ja, Eloquenz ist wichtig. So von oben her leicht geistreichelnd ist cool.

    Doch, es gibt doofe Fragen. Beispiel: "Ich möchte hier im Forum gerne mitdiskutieren. Aber wie schalte ich meinen Computer (Handy, Tablet) ein?"

    Ich hatte mal in einem Forum anderer Gattung (nicht Töff) einen Stalker, der es genau durch dieses Problem geschafft hat, mich schliesslich wegzutreiben. 6gruenmicha könnte doch einfach Gegenlenken und einen kurzen Bogen um sein Hindernis fahren.

    Das verstehe ich nicht. Es gibt doch viele technische Erfindungen, die von verschiedenen Herstellern produziert werden. Gartenscheren, Motorsägen, sequentielle Getriebe, Doppelkupplungsgetriebe etc. Warum sollte Honda beim Töff der einzige Hersteller sein können?