Beiträge von mandi5162
-
-
Zitat von PeterLE
die Lösung fürs Navi eher nicht -> Du mußt den Blick nach unten nehmen, weg von der Straße.
Grüße von Peter aus L
Habe ich schon festgestellt, darum auch die Bemerkung in Klammer 'vorerst'
Gestern gings ja auf bekannten Strassenreifen da schaut man eh nicht drauf, aber irgendwo in Europa... oder im Ortsgebiet ich dachte mit der Ansage im Ohr geht das schon, ist aber wirklich nicht ideal.
-
Zitat von Jumpstumper
@ Mandi
Aber irgendwas stimmt bei dir (oder mir nicht). Ich habe auch eine Tricolour, aber du hast v und h goldene Felgen. Ich habe nur vorne Gold, hinten, keine Ahnung was für eine Farbe, jedenfalls kein goldgelb.
Allzeit viel Freude, Genuss und gute Heimkehr!Zuerst DANKE
vorne und hinten goldfarben ist Standard. Zumindest in Österreich
-
-
Zitat von majortours
NA, das Bier mag ich aber auch, weil meine war auch nicht vollgetankt.
das wird teuer für den Sigi
-
-
Ich hab heute meine AT bei meinem FHH abgeholt und dabei eine Überraschung erlebt die ich Euch nicht vorenthalten wollte:
Kilometerstand: 2
Benzinrestmenge lt. Anzeige: 3,5 LiterIch dachte das geht sich zu meiner Tankstelle im Ort (20 km) leicht aus - Denkste.
Nach 10 km erstes stottern, keine Gasannahme, nach 15 km ein paar unlustige Hüpfer - Stillstand. Erster Gedanke (ich kenn das von meiner TA wenn man den Reserveschalter vergisst!!!) Benzin alle.
Kurzer Anruf beim befreundeten FHH und nach Schilderung die sofortige Entschuldigung: sorry habe ich vergessen Dir zu sagen, die Tankanzeige kalibriert sich erst nach dem ersten Volltanken...
ich rate also - bei der ersten Möglichkeit volltanken.
-
Ich hab heute Nachmittag meine AT übernommen und gleich (nachdem ich Kurt seinen Nöppel vorbeigebracht hatte )eine kleine Runde angehängt (es war so geil - ich wollte gar nicht mehr absteigen) Einfach ein Wohlfühlpaket in jeder Beziehung. Es war die richtige Entscheidung.
-
Ich hab heute meine AT übernommen (die ersten 150 km waren sowas von geil) und bei mir sieht das (vorerst) so aus. Ich hab die österreichische Nr. 64.
-
Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
er ist angekommen.....