Ich kann jetzt nach 2500km immernoch nichts schlechtes über den so gescholtenen D610 berichten.
Fahre mit den von Honda angegebenen Drücken und bin teilweise wirklich flott unterwegs gewesen.
Einzig die Linienführung in schnellen Kurven passt mir noch nicht immer so ganz.
Im Nassen ist er mir jetzt nicht sonderlich bravourös, aber auch nicht negativ aufgefallen.
Nasse Gullideckel und Straßenbahnschienen nehmen ihn etwas mehr mit, als ich das von einem PST2 (andere Größen) oder Trailsmart (90/90/21 + 150/70/17) gewöhnt bin - aber so Zeug ist eh mit Vorsicht zu genießen.
Nochmal würde ich mir aber den Reifen nicht aufs Motorrad schnallen, auch wenn's ihn inzwischen zu kaufen gäbe.
Für den Großteil der Saison hoffe ich aktuell darauf, dass Pirelli den PST2 asap in 150/70/18 heraus bringt.
Was tatsächlich bei mir den nächsten Reifen geben wird bin ich mir aktuell noch nicht 100% schlüssig.
Mit dem CTA2 hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht, würde aber den TKC70 gerne selbst mal testen, schon alleine weil die Optik mehr zum Motorrad passt.