Gemorje Floh,
zum 70. alles Gute und lass dich ordentlich feiern.
Dreh heute ne schöne Runde mit der AT; bei euch ist ja noch sehr mild ![]()
lg
hoffi69
Gemorje Floh,
zum 70. alles Gute und lass dich ordentlich feiern.
Dreh heute ne schöne Runde mit der AT; bei euch ist ja noch sehr mild ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenIst bereits die zweite " Alles für den Arsch" Sitzbank und erfreut uns beide schon über insgesamt 100 000 km. Straff für klare Rückmeldung, breiter für mehr Komfort auf den Sitzknochen und höher für einen besseren Blick auf andere Ärsc...
Du musst ja auch den Jungbluth nehmen, denn nur der passt bei deinem Arsch, der einem Sack voller Hirschgeweihe ähnelt
![]()
Verarschende Grüße
hoffi69
Hallo Freunde,
heute mal etwas anderes, als Moppedbilder.
Wir waren am Wochenende zu Besuch bei meinem Patenkind und durften uns im Tierpark die sog. "China Lights" ansehen.
Meine anfängliche Skepsis wich sehr schnell einer wachsenden Begeisterung für das Dargebotene. Definitiv sehenswert.
lg
hoffi69
IMG_0942.jpgIMG_0937.jpgIMG_0941.jpgIMG_0946.jpgIMG_0950.jpgIMG_0958.jpgIMG_0960.jpgIMG_0961.jpg
Gondach Maggus,
herzlichen Glühstrumpf und alles Gute.
Viel Freude weiterhin bei hoffentlich bester Gesundheit.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDa widerspreche ich. Ich arbeite im Ingenieurbüro und wir können für unsere Leistungen im Umweltbereich am Markt nur durchschnittlich 100 bis 125 Euro die Stunde erzielen. Deshalb finde ich dieselben Abrechnungssätze im Kfz Werkstattbereich völlig absurd und überzogen. Und das hat auch nix mit leistungsgerechter Bezahlung vom Werkstattpersonal zu tun.
Da möchte ich uneingeschränkt zustimmen. Für unsere Prüfservicetechniker im Außendienst berechnen wir 66,-- Euro/Std., zzgl. Anreise/Sprit etc. Dieser Wert ist für unsere top ausgebildeten Mitarbeiter nicht höher zu verkaufen, obwohl unsere Kunden gesetzeskonform jedes Jahr Anschlag-, Hebe- und Zurrmittel prüfen lassen müssen. Wir verdienen natürlich kein schlechtes Geld damit und haben Büro, Lager und eine dezentrale Werkstatt, sowie alle Fahrzeuge zu unterhalten. Es geht also günstiger.
Dazu passt ein mir heute zugesandtes Angebot eines Suzuki Händlers, der aktuell 81,-- Euro Stundenlohn berechnet und mein Händler bei knapp 107,-- Euro liegt.
Gott sei Dank haben wir ja eine Wahlmöglichkeit, wer unseren Service machen soll.
lg
hoffi69
Gemorje Dölle,
und alles Gute dem Sportskameraden und Hans-Dampf in allen Klassen.
Jetzt gehörst du offiziell dem Club der alten Säcke an. Hoffentlich klappt das "Colatrinken" noch wie eh und jeh ![]()
Lass dich feiern oder gönn die ne Matschrunde auf dem Mopped.
lg aus dem zu schneien beginnenden Siegerland.
hoffi69
Guten Morgen Angelika,
da schließen wir uns gerne an.
All the best for you. Have a nice day ![]()
lg
hoffi69
Guten Abend allerseits,
heute musste ich mal um 14.00 Uhr Feierabend machen und rauf aufs Mopped.
Also die einzigartigste Sozia der Welt drauf und ab dafür.
Wunderschöne Kilometer durch den Westerwald, bei sehr milden Temperaturen, kamen dabei heraus.
Am Wegesrand das ein oder andere Kuscheltier gefunden.
Einen Ausritt zum Stöffelpark (der natürlich geschlossen war).
Weiter über die Alpenroder Hütte (mit sauber aufgeräumtem Garten
), vorbei am Dreifelder Weiher (der leer war, nur ein kleines Vorstaubecken hat noch Wasser) und zurück ins Siegerland mit einem kleinen Abstecher zum Siegerlandflughafen.
Macht sehr viel Spaß bei diesem Wetter den Wind um die Nase wehen zu lassen.
lg
hoffi69
20251114_143147.jpg20251114_143301.jpg20251114_144216.jpg20251114_150142.jpg20251114_150206.jpg20251114_151457.jpg20251114_151922.jpg20251114_152049.jpg20251114_162241.jpg