Gemorje alter Sack,
alles Gute zum 90. Viel Spaß heute im Rentnercafè
lg
hoffi69
Gemorje alter Sack,
alles Gute zum 90. Viel Spaß heute im Rentnercafè
lg
hoffi69
Einen schönen guten Tag an alle Forumisti,
ein wunderschönes Campingwochenende an der Lahn in Obernhof ist zu Ende gegangen.
Was soll ich sagen, nach 35 Jahren Campingabstinenz, komme ich sehr glücklich und zufrieden wieder zuhause an.
Ich bin begeistert.
Vielen lieben Dank an den Hauptorganisator macblum und alle Teilnehmer, die dieses Event unvergesslich machen werden.
Das Wetter war alles in allem gut bis sehr gut. Der Zeltplatz in einer Top Lage direkt an der Lahn. Getränke und Essen einwandfrei.
Dazu 2 Fahrtage der Extraklasse. Was da in den kurvigen Asphalt gebraten wurde, war vom Allerfeinsten.
3 ausgewählte Spiele innerhalb der Tour forderten Fahrer und Sozia gleichermaßen, da mal mehr Geschick und ein anderes Mal mehr Gefühl für die Maschine notwendig waren.
Das wichtigste Utensil, so durfte ich lernen, sind Ohrenstöpsel, die mir nach Übergabe durch Dölle zumindest eine ruhige Nacht bescherten.
Dölle würde allerdings sagen, dass die Pissflasche ebenso unabdingbar ist; da ich jedoch noch nicht unter Blasenschwäche leide, kein zwingendes Zeltbestandteil
Da jedes Event mit seinen Teilnehmern steht oder fällt, ein abschließendes Danke schön an alle - es war klasse mit euch.
Ein paar Bilder zum neugierig machen anbei. Im entsprechenden thread findet ihr mehr, wenn ihr möchtet.
lg
hoffi69
DSC04037.jpgDSC04045.jpgDSC04137.jpgDSC04141.jpgDSC04156.jpgDSC04167.jpgDSC04169.jpgDSC04175.jpgDSC04242.jpgDSC04413.jpg
Gemorje Stefan alte Socke,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.
Bleib gesund, auf das du noch viele, viele schöne Touren fahren kannst.
Lass dich feiern und genieß den Tag.
lg
hoffi69
Guten Morgen,
ein kleines Leckerli aus dem neuen MSG Album:
MICHAEL SCHENKER GROUP - DON'T SELL YOUR SOUL (Official Audio)
lg
hoffi69
Alles anzeigenFür Sardinien nun den MAA (Michelin Anakee Adventure) montiert.
Bin gespannt wie der dort funktioniert .
Hey Joschi,
auf Empfehlung vom macblum hab ich den Reifen seit Mai letzten Jahres drauf und bin maximal happy.
Mit der Offroad-Optik kann er alles genauso gut wie der beste Straßenreifen. Langlebigkeit inklusive. Ein bißchen lauter als ein reiner Straßenreifen ist er dennoch und beim Asphalt auf Sardinien wird er ein paar Zehntel mehr Abrieb lassen.
Zufrieden wirst du ganz sicher sein.
lg
hoffi69
P.S. Viel Spaß auf der Insel.
Alles anzeigenDU, mein lieber Freund, weißt aber genau welchen ich meine
lg
hoffi69
Hey Klaus,
wie du weißt, navigiere ich mit meinem TomTom, plane aber alles im Tourer Abo von "kurviger.de".
Ich habe mich für die Version entschieden, weil ich in meinen Planungen auch Etappen oberhalb von 300 Km darstellen kann und mir alle "Kurventypen" gleichzeitig angezeigt werden. Die Kohle dafür geht voll in Ordnung. Preis/Leistung top.
Aber ob du in deinem biblischen Alter noch damit klar kommst
lg
hoffi69
Vor Kurzem erst im Radio gehört und gefällt mir immer besser:
Halestorm - Rain Your Blood On Me (Official Audio) - YouTube
Halestorm - Everest (Official Music Video) - YouTube
lg
hoffi69
Guten Morgen Ralf,
wir bieten seit diesem Jahr ein eigenes Training (für Forumsmitglieder) unserer AT`s in der Nähe von Marburg an.
Solltest du dich gedulden können; im Mai nächstes Jahr ist ein weiteres Training dort geplant.
lg
hoffi69