Alles anzeigenGrundsätzlich okay, aber methodisch hätte mMn eine GS mit ASA in diesen Vergleich gehört.
Dann hätte die BMW verloren!
lg
hoffi69
Alles anzeigenGrundsätzlich okay, aber methodisch hätte mMn eine GS mit ASA in diesen Vergleich gehört.
Dann hätte die BMW verloren!
lg
hoffi69
Alles anzeigenVielleicht ein kleines Update:
1300er GS gegen AT.
Ergebnis: Unendschieden
Mit einem solchen Test kann man leben, trotz subjektiver Bevorzugungen der beiden Fahrer, bekommt man doch einen relativ objektiven Test, der die Unterschiede der Moppeds deutlich macht und dabei Empfehlungen für deren beste Einsatzzwecke auslobt.
Der Test geht in Ordnung.
lg
hoffi69
Alles anzeigenMacht das überhaupt schon Sinn, oder ist das nur "nice 2 have"? Nur die Feder tauschen würde nur 50€ kosten.
Bei den geringen Kosten, macht das sicher Sinn.
Ich tausche jetzt nach der doppelten Laufleistung das Federbein. Also kann deines noch einige tausend Kilometer rocken.
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch habe heute ausgesprochen gute Laune weil mir mein Arbeitgeber gestern einen sehr, sehr guten Aufhebungsvertrag vorgelegt hat. Wenn ich den nächste Woche unterschreibe war es das mit Arbeiten und ich kann im Anschluß abschlagsfrei in Rente gehen.
Dann mach das bitte, faule S...
Gratulation!
lg
hoffi
Alles anzeigenIch bin letztes Jahr von meiner geliebten AT auf eine GS umgestiegen.
Keine gute Entscheidung, die BMW ist als Boxer doch wirklich kein schönes Mopped! Die können aber auch schöne Moppeds bauen, 2 oder 4 Zylinder.
![]()
lg
hoffi69
Heute ist nochmal was von good old Accept dran:
lg
hoffi69
Ich hatte länger schon keine Volbeat Songs am Start:
lg
hoffi69
Guten Morgen,
ein wenig soft Doom Metal von Avatarium. Live sind die genial!
lg
hoffi69
Good Morning,
wake up with some good Rock:
lg
hoffi69
AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Live At River Plate, December 2009)
AC/DC - Thunderstruck (Live At River Plate, December 2009)
Guten Morgen allerseits,
gestern auf einem Geburtstag lief Aerosmith; ewig nicht gehört aber immer noch Sau gut!
lg
hoffi69
Hallo Freunde,
zum Tod von Francis Buchholz, Gott hab ihn seelig.
lg
hoffi69
Scorpions - Still Loving You (Official Video)
Scorpions - He's A Woman, She's A Man - Rockpop (27.06.1978) - YouTube
Guten Morgen,
heute früh hörte ich seit Langem nochmal Doom Metal. Mag nicht jeder ist aber stark unterbewertet.
Insbesondere Candlemass holt mich immer wieder ab.
lg
hoffi69
CANDLEMASS - Black Star (Official Video) | Napalm Records
CANDLEMASS - Sabbath Bloody Sabbath (Official Video) | Napalm Records
Alles anzeigengehört diese in die Hände von ein bis zwei Personen, wie es früher der Fall war.
Hey Jens,
das wollte ich hören. Vielen Dank für dein Angebot, diese Liste zukünftig zu führen.
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenWir hatten mal eine klasse Übersichtsliste, in der die jeweiligen Inspektionskosten aufgeführt wurden. Schade, daß der iceman diese nicht mehr pflegt.
Hey Jens,
ist es nicht möglich in dem alten oder einem neuen Thread eine Exceltabelle zu hinterlegen, die von jedem einzelnen selbst "befüttert werden kann?
lg
hoffi69