Habe den Michelin jetzt 15000 km drauf..Und noch lange kein Ende in Sicht..
Nur Straße..Und bei Regen unschlagbar..
Alles anzeigen
Das ist der Hammer mit euren Laufleistungen. Mein Hinterreifen war jetzt nach exakt 8000 Km fertig, vorne gehen noch 2 tsd.
Ok, wir waren in Schottland und dort gleicht der Asphalt eher einem sehr körnigen Schmirgelpapier. Erstaunlich bleiben euren Fahrleistungen dennoch. Hut ab!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr schöne Tour. Ich könnte auch schon wieder los.
Falls ihr es noch nicht geplant habt, empfehle ich euch noch "Lacock" ein tolle Filmkulisse für amerikanische Streifen, weil die Häuser dort noch aus dem 15. Jahrhundert stammen. Und wenn Zeit ist, schaut mal in sherwood Forest bei den alten Eichen vorbei.
Der Diebstahl ist natürlich nicht nur für den Varahannes ein herber Schlag, sondern auch für Honda. Hannes bekam die AT ja gestellt, um deren Langlebigkeit und Zuverlässigkeit durch den praktischen Einsatz wiederzuspiegeln.
Alles anzeigen
Für Hannes ist das ganz sicher ärgerlich, dennoch wird er jetzt eine neue bekommen und in drei Jahren schon wieder 200 TKm abgespult haben.
Für Honda ist das nicht so wichtig, das Marketing dort hat alles erreicht, was man erreichen wollte. Ob 580.000 Km, 750 TKm oder 1 Millionen, die Standfestigkeit ist jetzt hinlänglich bekannt.
Mit einer neuen SD13 oder 14 kann Honda jetzt auch für das neue Modell beweisen, dass diese Maschine ebenso lange mit dem 1100er Motor hält.
Vorne die Gabelholme oberhalb der unteren Gabelbrücke sind schon der richtige Punkt.
Wenn das Vorderrad in einer Wippe oder einem Metallbogen steht, braucht man hinten nur nach unten abspannen, um den Überschlag zu verhindern.
Alles anzeigen
Richtig, ich verzurre immer mit Wippe vorne um den Formschluss zu erreichen. Vorne links und rechts so wie Kandidatnr2 beschrieb (oberhalb der unteren Gabelbrücke lege ich eine kurze Rundschlinge, in die ich dann einen einteiligen Gurt links und rechts zu abspannen in zugelassene Zurrpunkte nutze) und hinten im Rahmenkreuz bei den Fussrasten und nicht an der Gepäckbrücke oder Soziushaltern wieder links und rechts einen Zurrgurt (einteilig, scharfe Kanten durch Kantenschutz eliminiert).
Leute, das ist doch nicht sooooo schwer
Natürlich ist mein Weg nur einer von vielen Möglichkeiten
lg
hoffi69
P.S. Zusätzlich könnte ich den Besuch eines Ladungssicherungsseminares empfehlen, organisiere ich sehr gerne fürs Forum