Ein dreifaches "Happy Birthday" an alle Geburtstagskinder,
lasst euch heftig feiern und genießt euren Tag.
lg
hoffi69
Ein dreifaches "Happy Birthday" an alle Geburtstagskinder,
lasst euch heftig feiern und genießt euren Tag.
lg
hoffi69
Hallo allerseits,
ich bin auch ein wenig überrascht, dass hier noch nichts zu lesen war. Wahrscheinlich traut sich keiner zu schreiben wie geil sie das Spaßgerät finden
Ich habe Anfang März mit meiner Gattin mal auf einer Messe Platz genommen und wir fanden die Ergonomie super. Optik und Haptik sowie das elektronische Gedönsrödel sind ebenfalls gut bzw. sehr gut.
Aus reinem Interesse werden wir die V2 mal Testfahren, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Über den Preis muss man eingentlich nicht sprechen, der liegt dort, wo man ihn auch vermutet. Vergleicht man mal die nackten Daten und Messwerte, so steht die V2 im Vergleich zu meiner SD06 besser im Futter, Verbrauch ähnlich. Das Gewicht wäre um 10 Kg niedriger und die Zuladung um den gleichen Wert höher.
Alles in allem ein wirklich interessantes und faires Angebot.
lg
hoffi69
Eine weitere Auskopplung aus dem neuen Volbeat Album:
Typisch Volbeat -cool und grooved
lg
hoffi69
Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte mich bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken. Es ist doch einfach schön zu lesen, dass jemand an dich denkt.
Ich freue mich sehr darüber.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWorauf hat das Management geachtet, als es sich dazu entschlossen hat?
![]()
Die Manager saßen zu lange auf dem Klo. Meine Geberit Toilettenspüldrucktasten haben das gleiche Design.
lg
hoffi69
Alles anzeigenHmm also einfach losfahren meinst du?
Zur Not legste die Maschine irgendwo in den Graben, lässt sie abholen und nimmst einfach auf einem großzügig dimensionierten Soziussitz einer Africa Twin platzt. Getreu dem Motto einer gewissen Dame: "Hier werden Sie geholfen"
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch find es echt schwierig abzuschätzen…
Werd wohl lieber mit Ingos Hilfe wechseln (lassen), bevor ich dann im Ausland gucken muss..
Ach was, Feuer frei , es gibt doch genug Reifenhändler dort, wie man weiß
Nur Mut
lg
hoffi69
Alles anzeigenJunge , deine AT sieht aus wie neu
Wie machst du das nur ? . Lg Andreas
Der ist kein solch "Sauwatz" wie du
lg
hoffi69
Lange nichts mehr gepostet,
ich habe gute Laune, weil das Wetter top zum Arbeiten (draußen) oder zum Moppedfahren taugt.
Weil ich gesund bin und das Leben genießen kann und weil ich mich nicht über BMW-Fahrer oder Fahrzeuge (insbesondere GS 1300)
aufregen muss und weil meine AT immer noch höllisch Spaß macht.
In diesem Sinne allen ein entspanntes, tolerantes und schönes Wochenende.
lg
hoffi69