Beiträge von hoffi69

Hallo allerseits,

ich bin auch ein wenig überrascht, dass hier noch nichts zu lesen war. Wahrscheinlich traut sich keiner zu schreiben wie geil sie das Spaßgerät finden :handgestures-thumbupleft: :lachen:

Ich habe Anfang März mit meiner Gattin mal auf einer Messe Platz genommen und wir fanden die Ergonomie super. Optik und Haptik sowie das elektronische Gedönsrödel sind ebenfalls gut bzw. sehr gut.

Aus reinem Interesse werden wir die V2 mal Testfahren, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Über den Preis muss man eingentlich nicht sprechen, der liegt dort, wo man ihn auch vermutet. Vergleicht man mal die nackten Daten und Messwerte, so steht die V2 im Vergleich zu meiner SD06 besser im Futter, Verbrauch ähnlich. Das Gewicht wäre um 10 Kg niedriger und die Zuladung um den gleichen Wert höher.

Alles in allem ein wirklich interessantes und faires Angebot.

lg

hoffi69

Eine weitere Auskopplung aus dem neuen Volbeat Album:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Typisch Volbeat -cool :handgestures-thumbupleft: und grooved

lg

hoffi69

Zur Not legste die Maschine irgendwo in den Graben, lässt sie abholen und nimmst einfach auf einem großzügig dimensionierten Soziussitz einer Africa Twin platzt. Getreu dem Motto einer gewissen Dame: "Hier werden Sie geholfen" :lachen: :lachen: :lachen:

lg

hoffi69

Lange nichts mehr gepostet,

ich habe gute Laune, weil das Wetter top zum Arbeiten (draußen) oder zum Moppedfahren taugt.

Weil ich gesund bin und das Leben genießen kann und weil ich mich nicht über BMW-Fahrer oder Fahrzeuge (insbesondere GS 1300)

aufregen muss und weil meine AT immer noch höllisch Spaß macht.

In diesem Sinne allen ein entspanntes, tolerantes und schönes Wochenende.

lg

hoffi69