Beiträge von hoffi69

Netter Song von Lenny:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

hoffi69

Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, aber heute möchte ich euch einen wirklich schönen Song präsentieren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frohe Weihnachten euch allen!

lg

hoffi69

MapStef und @all,

vielen Dank und auch dir wie allen anderen wünschen wir ein gesegentes Weihnachtsfest mit Spiel, Spass, netten Gesprächen und gutem Essen.

Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben.

lg

hoffi69

satmax

Schönes Video, durch das man einen guten Eindruck der Gegend bekommt. Der schöne Klang unserer Zweizylinder untermalt das Ganze hervorragend und insbesondere der Blick nach hinten mit der 2. AT ist super.

lg

hoffi69

Hallo Volker,

im Prinzip sollte man davon ausgehen, dass jeder Händler dazu in der Lage ist.

Mein Händler fährt selbst Enduro und Crossrennen und ist allein dadurch selbst in der Lage jedes Fahrwerk fachgerecht zu bearbeiten.

Nach dem Forumstreffen 2020 in Daaden bot er uns diesen Service (kostenloses Einstellen) an und führte in vor Ort durch.

Aufwendigere Arbeiten wie in deinem Fall benötigen selbstverständlich etwas mehr Zeit, würden dort sicher gerne durchgeführt.

Mein Händler ist die Motorradtechnik Siegerland, für den Fall das du Kontakt aufnehmen möchtest.

lg

hoffi69