Hi Franz
Ich habe das erst letzte Woche gemacht, und habe aktuell keine Lust Motorrad zu fahren. Deshalb gibt es keine Erfahrungswerte.
Ich habe, neben Öl und Staubkappen, ebenfalls die Simmerringe gegen die SKF-Variante mit doppelten Dichtlippen getauscht.
Ich habe zwar die 20mm-Tieferlegung verbaut, was sich in einer gemessenen Tieferlegung von 5-7mm am Motorrad ausgewirkt hat.
Hier sind die Auswirkungen der geänderten Federkennlinie spürbar.
Ich würde dir aber ebenfalls keine großen Hoffnungen machen wollen was das Ansprechverhalten betrifft.
(Wenn man mal den Standardaussage zum Thema Fahrwerk in Foren wie "völlig neues Motorrad" außen vor lässt.)
Meiner Meinung nach spielen auch die überlagerten Eigenresonanzen der CRF eine Rolle, was zur Gabelverhärtung, und oft auch zum "Hoppeln" führt.
Gruß