Beiträge von markus626


    Kontakt mit SWM war problemlos. Ein paar Tage später habe ich jetzt auch die Distanzbuchsen bekommen. Nicht ganz so schön gelöst wie ein direkt anliegender Halter, aber es funktioniert und nichts klappert mehr am Auspuff. [emoji106]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also vorne volle Vorspannung und hinten ganz aufdrehen. Dann kommst du auch automatisch vorne höher [emoji23]


    Und eben auf dem Weg zur Arbeit hab ich auch mal getestet. Ich kam auf etwas mehr als 220 km/h laut Tacho mit Power Stufe 1, D Modus und fast neuen Reifen [emoji41][emoji123].
    Nur auf die Windgeräusche konnte ich dann nicht mehr so genau achten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke dir. Dann kapier ich einfach den Honda Text nicht der sagt man soll erst zudrehen [emoji23] aber nur 7 Klicks von ganz offen scheint schon arg wenig. Aber gut, Dankeschön



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich hab jetzt so viel gelesen, dass ich schon wieder verwirrt bin. Tut mir leid für die dumme Frage [emoji23]


    Federbein hinten. Honda gibt an (DCT 2018):
    7 Klicks von der niedrigsten Einstellung. Und gleichzeitig, dass man erst im Uhrzeigersinn zu drehen soll.
    Aber niedrigste Einstellung wäre doch gegen den Uhrzeigersinn komplett offen? Oder nehme ich das zu wortwörtlich?
    Und niedrig bezieht sich einfach darauf, dass Ganz zu Position Null ist?!


    Ich kenne es auch nur so, ganz zu und von dort aus zählen. Bei der Gabel vorne ist es aber andersrum beschrieben?! Deswegen wundert es mich warum hier zwei verschiedene Methoden beschrieben sind??



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Und jetzt ist Ruhe? Mit gekürzter Scheibe?
    Das widerspricht irgendwie jeder Zelle gesunden Menschenverstands in mir, aber wenn es funktioniert, dann Hut ab vor dem Mut. Weniger ist hier scheinbar mehr [emoji28]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    wie ist das nun eigentlich mit der 2018er?
    Hat die noch immer genau dasselbe Fahrwerk?


    Einen Tag nachdem ich letzte Woche meine 2018er "Betsy" mit DCT bekam, kontrollierte ich anhand des Handbuchs die Fahrwerkseinstellungen. Diese stimmten zu 100% überein - also erstmal alles gut.


    Dann verglich ich diese mit einem älteren Posting hier, in dem ein User die Handbuch-Angaben aufgelistet und dann seine Einstellung, sowie den Vorschlag einer Motorradzeitschrift gegenübergestellt hat. Und ich meine, das wären andere Werkseinstellungen gewesen als in meinem Handbuch (ja, habe beides betrachtet, Schalter und DCT).


    Ich frage deswegen, weil ich mich hier gerne für die Fahrwerkseinstellung orientieren würde an den Angaben die andere Fahrer gemacht haben. Nur, wenn diese für die 2017er passen und die 18er einer Änderung unterzogen wurde, wäre das ein unnötiger Griff ins Klo fürchte ich:)


    Schaut echt gut aus, ich fürchte nur, dass sie nicht auf die 18er passt, wegen des neuen Blendschutzes über dem Display?!.
    Sieht zumindest auf dem Bild im Webshop so aus, als wäre da nicht genug Platz.
    Ich liebäugel ein wenig mit dem SP-Connect Bundle. Bin mir aber auch da nicht sicher, ob man das über dem Display vernünftig in Position bringen kann.


    Aber danke dir auf jedenfall für den tollen Bericht und den Tip!


    Grüße aus dem Heilbronner Land


    Darf ich fragen wie du generell zufrieden bist mit Big Point? War da nur mal zur Probefahrt. Habe aber dann beim Trinkner in Löchgau gekauft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich schau morgen nochmal. Kann schon sein dass ich vor lauter Freude da was verwechselt habe [emoji28]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk