@cb: das sind doch Äpfel und Birnen.
Beiträge von rocketman34212
-
-
Zitat
Ich glaube aber das Rohr am Motorschutz macht sich bei der AT einfach nicht so gut.
Ich glaube sogar, dass ein Rohr da gar nicht hinpasst! Und ich rede nicht vom "optischen" passen...sondern wegen des Platzes zum eingetauchten VR -
Und sollte in diesem Stil eine Variante kommen, mit 700-800ccm, dann weiß ich ganz sicher, dass meine 16er von mir gefahren wird, bis sie auseinanderfällt...diese hochgezogenen Scheinwerfer sehen aus wie das missglückte Facelift bei Donnatella Versace
-
Ich bin ja schon irgendwie froh, dass die neuen AT's immer grösser und hässlicher werden, sonst würde ich vielleicht irgendwann wechseln wollen
Das Gleiche habe ich auch gedacht...an mir geht diese Entwicklung glücklicherweise weit vorbei! -
Zitat
Wie man's nimmt...Bossi frug gestern
Das stimmt natürlich, sorry.
Anbei ein Bild der Kombi outback motortek-Bügel mit SW-Wanne. Die unteren outback-Bügel passen dabei aber nicht oder man muss deutlich herumschneiden an der Wanne, das sähe eher bescheiden aus. -
http://Kann dir bei Bedarf gerne ein Bild zukommen lassen.
Oder ich komme die 400m runtergefahren...Der Beitrag ist schon etwas älter
-
Outback Motortek for example
(Sorry, habe gerade gesehen, wurde schon gepostet)
-
TT L bei mir (1,76) unerträglich. Hab´s zurückgegeben.
-
Laut Anleitung soll´s weg!
-
Du hast mich nicht verstanden. Laut Montage-Anleitung ist das Blechteil zu entfernen. Ich nehme an, weil es recht eng zugehen kann, so wie anscheinend bei Dir. Bei meinem Motorrad und meinem sw-Motorschutz ist genügend Platz, dass gar das Blechteil dranbleiben kann. Kontakt zum Krümmer besteht nirgends, es gibt auch keine Scheuerstellen. Somit gibt es an irgendeiner Stelle Toleranzen...