Weiß nicht, was mit diesem Beitrag geschehen ist, aber vollständig ist der nicht mehr.
Beiträge von rocketman34212
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Outback motortek habe ich auch. Hier hast Du die von Dir gewünschte Montage-Art, kannst aber sogar noch nachlegen, indem du einen noch höher reichenden Bügel, an den vorhandenen verschraubst und dann mit dem Geweih verbindest . Ich weiß, wolltest Du nicht, möchte es aber erwähnen, weil ich diese Möglichkeit sehr gut finde.
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Schluck...Inspektion 24k
Inspektion 31AW 220,-EUR
Bremsflüssigkeit 6AW 42,-EUR
Motoröl 4,1 l 55,84EUR
2xLuftilter 76,80
Summe netto 437,-EURDazu: Wider Erwarten Demontage Sturzbügel OM 71,-EUR
Bremsbelag hi 51,29
Montage 14,20
Summe netto 136,-Alles zusammen brutto 683,-EUR
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Du hast Recht, der Motorbügel von TT ist ok. Aber oben ist Mist.
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Zitat
Dann würde ich einfach mal die Kabel am Schalter/Taster überprüfen. Ist bestimmt nur was lose. Wenn die Patronen mal drin sind passiert ja an den Leitungen eigentlich nichts mehr wenn halbwegs anständig verlegt...
Denke ich auch.ZitatWenn die abgehenden Kabel vom Schalter vertauscht wurden, wird auf Stufe 1 ein Griff warm und auf Stufe 2 der andere. So war es bei mir.
Mag sein, bis Herbst hat aber alles funktioniert. Seitdem nicht mehr geöffnet. Somit tendiere ich zu einer gelösten Steckverbindung am Schalter. -
Seit letzten Herbst Zeit funktioniert bei mir nur noch die linke Seite. Leider noch keine Zeit gehabt, alles auseinanderzunehmen. Gerade jetzt, wo´s kalt ist....
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So, nun stand auch bei mir die 24.000er an. Oder eigentlich nicht.
Ich bin zum Händler gefahren, weil meine Garantie einen Tag später ablief und ich meine nach wie vor hängende Set-Taste getauscht haben wollte. Wir hatten es so abgesprochen, vielleicht "läuft sich das Teil ja ein mit der Zeit". Tat es nicht, also Garantieantrag.Aber mit dem Hinweis, ihm würde eine Inspektion fehlen. Wie denn, die Maschine hat 22.800km auf der Uhr, die ist noch nicht fällig. Der Meister klärte mich nun auf, dass die Honda-Spielregeln ähnlich beim Auto die km oder eine 1-Jahresregelung vorsieht, je nachdem, was zuerst eintritt. Und da meine Maschine am 15.11.2016 die 12.000er bekommen hat, wäre die nächste Inspektion im November 2017 fällig gewesen.
Ich habe gesagt, dass selbst, wenn ich daran gedacht hätte, ich die Maschine nie im November gebracht hätte, nur, damit sie dann wieder den Winter über bis März rumsteht. Ein Händler kann Honda natürlich immer den bösen Cop spielen lassen, und wir als Kunden haben dann natürlich keine Wahl, "weil die Spielregeln ja nun mal so sind!", so der Meister. Und er deshalb nich mit Sicherheit sagen könne, ob Honda das noch macht.
Als ich die Inspektion widerwillig beauftragte, entspannte sich auf der anderen Seite der Gesichtsausdruck, naja, wenigstens könne er sage, die Inspektion sei beauftragt. Kosten im Auftrag: ca. 480,-EUR. Das ist echt ein Schluck aus der Pulle. Ich rechne nicht damit, dass es günstiger wird.
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Ich habe Sie fest verschraubt mit dem Schraubenset von SWM. Ich halte alles andere für lebensgefährlich. Das aus eigener Erfahrung. Auch an der alten AT hatte ich diesen Quick-lock Evo. Durch die permanenten Vibrationen während der Fahrt hat der Federring, der den Drehknebel in seiner Position hält, seine Spannung verloren. Ergebnis: Knebel drehte sich, der Träger rutschte aus der Halterung. Es war reine Glückssache, dass mir das schnell auffiel.
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Zitat
Ich tippe mal auf einen heftigen Wertverlust in den nächsten Wochen
Ich nicht. Es wird nicht so viele Umsteiger geben, wie der Eindruck ist.
Anders wird es, wenn es wirklich so kommen würde...http://www.motorcyclenews.com/…a-africa-twin-adventure-/ -
Nein! Die Streifen kommen von dem Sand, der auf den ein paar Stunden alten Gussasphalt gestreut wurde. Die Rollen zeichnen sich da ab. Das Teil schleift nicht, sondern alles funktioniert super!