Hab mich zu Beginn auch schwer getan. Mittlerweile geht es mit dem Körpergewicht und der rechten Hand am Soziusgriff.
Beiträge von BlueCatWomen
-
-
Nachdem ich heute das Werkzeug sowieso in der Hand hatte, habe ich mal schnell den Motorschutz entfernt. Alles trocken und keine Spur vom Öl. Der Besen ist wieder dicht!
-
Hallo zusammen,
ich habe heute die Scheibenhalter- Verstärkung von NCCR aus dem hohen Norden montiert und bin von der ausgezeichneten Passform begeistert. Allerdings bin ich an den beiden unteren Schrauben schier verzweifelt. Nach einem gefühlten 200. Versuch hat dann doch funktioniert.
Jetzt habe ich die Zulassung zur Gynäkologin und zerschundene Hände. Diese Übung möchte ich kein zweites Mal wiederholen.
-
Da steht noch ne kleine süsse rote Harley Davidson XL 883C im Stall...
-
Leider ist es immer sehr schwierig, ner Werkstatt einen Schaden nachzuweisen...
-
Ich hatte die Verkleidung von meiner AT erst vor Kurzem mal wieder runter.
Könnte keine Schadensspuren an den gezeigten Befestigungsnasen erkennen und ich habe das Swegotech Forkshield schon ein gutes Jahr im Einsatz. Das schwingt definitiv nicht so stark, wie es ein Gummi tut.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72Würde meine Hypothese ja bestätigen...
-
Erklärungsversuch:
Wahrscheinlich ist Gummiband vom Material her zu flexibel und schwingt dadurch ständig, wie eine grosse Gummilippe, im Luftstrom. Die Schwingungen haben sich direkt auf die starren Halterungen übertragen. Es wirken enorme Kräfte auf eine sehr kleinen Fläche und führen zum Bruch des Materials.
-
Seltsames Schadensbild! Vibrationen? Hattest Du einen Deflector montiert? Was sagt denn Dein Dealer dazu?
-
Stell doch bitte mal ein Foto ein.
-
Nimm doch einfach mal den Motorschutz ab. Bei meiner AT hat sich erst eine gewisse Menge Öl in den Vertiefungen vom Motorschutz angesammelt bevor nach knapp 400 km die verräterischen Spuren auf dem Asphalt sichtbar waren. Auch die Farbe des Öls kann seh aufschlussreich sein. Goldgelb spricht für frisches Motorenöl, Verbrauchtes Kettenöl ist eher dunkel