Hallo Sebastian,
einfach plug and play, ohne Relais? Wäre schön, mag nicht schon wieder die Verkleidung lösen um die Kabel zu verlegen...
Hallo Sebastian,
einfach plug and play, ohne Relais? Wäre schön, mag nicht schon wieder die Verkleidung lösen um die Kabel zu verlegen...
Hallo zusammen,
bei einem Kilometerstand von 1500 km war mein "Hexenbesen" vorgestern beim ersten Service. Bei der Gelegenheit wurde auch der Scottoiler montiert, was sich als sehr arbeitsintensiv erwies. Um an den erforderlichen Unterdruckschlauch zu gelangen müssen Sturzbügel, Seitenverkleidung und der Tank runter...
Gestern morgen war dann schon ein kleiner frischer Ölfleck unter der Maschine zu sehen. Am Arbeitsplatz das gleiche verräterische Muster. Hab dann schnell die AT untenrum abgedampft um eventuelle Rückstände vom Service zu beseitigen. Zu Hause erneut frische Laufspuren am Hauptständer. Eindeutig Motorenöl, das Öl im Kettenöler ist blau...
Nach einem kurzen Telefonat zur Werkstatt gefahren und auch dort erfolgreich das Pflaster markiert. Im Motorschutz suppte das Motorenöl und verteilte sich fröhlich... Ende vom Lied, der nagelneue originale Ölfilter war wohl undicht. Die Dichtung selbst machte prima vista einen intakten Eindruck... Laut meiner Werkstatt ist es wohl das dritte oder vierte Mal, dass es mit dem Ölfilter Probleme gibt. Der Filter wurde in meinem Beisein ausgetauscht. Der Werkstatt ist diese Übung super peinlich...
Heute morgen gab es keine neuen Ölspuren unter der AT und auf der Motorschutz macht, soweit ich es von oben beurteilen kann, einen ölfreien Eindruck. Nun muss ich einfach mal abwarten, ob der Besen dicht ist.
Alles anzeigenTheoretisch nachvollziehbar, aber praktisch machbar? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke und Gruss Antje
Hallo zusammen,
Es geht sehr eng zu, aber es geht....
Gruss Antje
01 Ibex75 1 schwarz matt
02 chrisis62 2 schwarz matt
03 TimTim 1 schwarz matt
04 Chicken 1 schwarz matt
05 AT-Eddi 1 natur gestrahlt oder gold (wenn genug)
06 Schommi117 1 schwarz matt
07 G.Tilk 1 schwarz matt
08 Moped 11 1x wenn genug Gold, ansonsten Schwarz matt
09 Moped 11 1x Edelstahl Natur
10 Nordede natur gestrahlt
11 Pe7er 1x Schwarz matt
12 Twinman 1x Schwarz matt
13 OllerMaxx 2x Schwarz matt
14 David 1x schwarz matt (wenn es nochmal einen Schwung Spannungsregler gibt, bin ich ebenfalls dabei)
15 Sissi 1 x schwarz matt
16 Olliwies 1x schwarz matt
17 Maddog 1x natur gestrahlt
18 Juergen 1x schwarz matt
19 Luc 2x schwarz matt (auf 2 korrigiert)
20 tomro 1x schwarz matt
21 elcabone 1x gold (alternativ schwarz matt)
22 BlueCatWomen 1x schwarz matt
= 25 Sück
Ich hätte auch gerne in Cover in mattschwarz und hänge mich auch mal mit an...
Danke Antje
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Hallo,
MuZ Skorpion Tour
Honda Dominator
Honda Transalp
Honda Deauville
Honda Crosstourer
Honda Africa Twin DCT
Gruss Antje
Uups, hab meinen kleinen Besen vergessen. Da steht noch ne HD Xl 883C in der Garage...
Hallo,
MuZ Skorpion Tour
Honda Dominator
Honda Transalp
Honda Deauville
Honda Crosstourer
Honda Africa Twin DCT
Gruss Antje
Alles anzeigenWieso demontieren? Beim Tankbügel oben unter der Scheinwerfermaske die beiden Schrauben entfernen und (bei Bedarf) unten die zugehörige Schraube an der der Motoraufhängung etwas lösen, dann kann man den Tankbügel im Ganzen nach vorne wegklappen und, mit einem Tuch geschützt, auf dem Frontfender ablegen.
Theoretisch nachvollziehbar, aber praktisch machbar? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke und Gruss Antje
Hallo zusammen,
nachdem mich ein Vollpfosten im Kleintransporter heute morgen innerhalb von kürzester Zeit zwei Mal fast "abgeschossen" hat, muss die Nautilus zwingend ans Motorrad. Hab in meiner "Schraub- und Bastelkiste" ein noch original verpacktes zweiteiliges Modell ausgegraben.
@ Frickelmaster
Wo genau hast Du Kompressor und Tröte verbaut und wie hast Du das Problem mit der Ansaugung gelöst?
Hat da nicht jemand den Kompressor unter dem Tank verbaut?
Danke im Voraus...
Antje
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Hallo Antje,
Ich habe an meiner AT die TT-Nebelscheinwerfer in Kombination mit dem Honda-Schalter verbaut.
Hierzu habe ich Superseal-Stecker verwendet, da der von TT verwendete Kippschalter anyway weichen musste.
Eine sehr große Auswahl an motorradspezifischen Steckern findest Du auf:
http://www.xmas1.at
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke, bin fündig geworden...
Hallo zusammen,
sobald TT die kombinierten Zuatzscheinwerfer geliefert hat würde ich diese, wenn möglich gerne mit dem originalen Schalter kombinieren.
Gestaltet sich die Montage mit dem originalen Kabelbaum von Honda einfacher und ist ggf. eine Bezugsquelle für die hondaspezifischen Stecker bekannt?
Anbei ein Foto vom originalen Schalter, was ist das für ein Stecker und wo kann ich das Gegenstück beziehen?
[attachment=0]image.jpeg[/attachment]
Danke Antje