Beiträge von BlueCatWomen

    Hallo zusammen,


    bei einem Kilometerstand von 1500 km war mein "Hexenbesen" vorgestern beim ersten Service. Bei der Gelegenheit wurde auch der Scottoiler montiert, was sich als sehr arbeitsintensiv erwies. :roll: Um an den erforderlichen Unterdruckschlauch zu gelangen müssen Sturzbügel, Seitenverkleidung und der Tank runter...


    :think: Gestern morgen war dann schon ein kleiner frischer Ölfleck unter der Maschine zu sehen. Am Arbeitsplatz das gleiche verräterische Muster. Hab dann schnell die AT untenrum abgedampft um eventuelle Rückstände vom Service zu beseitigen. Zu Hause erneut frische Laufspuren am Hauptständer. Eindeutig Motorenöl, das Öl im Kettenöler ist blau...


    Nach einem kurzen Telefonat zur Werkstatt gefahren und auch dort erfolgreich das Pflaster markiert. :oops: Im Motorschutz suppte das Motorenöl und verteilte sich fröhlich... Ende vom Lied, der nagelneue originale Ölfilter war wohl undicht. Die Dichtung selbst machte prima vista einen intakten Eindruck... Laut meiner Werkstatt ist es wohl das dritte oder vierte Mal, dass es mit dem Ölfilter Probleme gibt. Der Filter wurde in meinem Beisein ausgetauscht. Der Werkstatt ist diese Übung super peinlich...


    Heute morgen gab es keine neuen Ölspuren unter der AT und auf der Motorschutz macht, soweit ich es von oben beurteilen kann, einen ölfreien Eindruck. Nun muss ich einfach mal abwarten, ob der Besen dicht ist.

    01 Ibex75 1 schwarz matt
    02 chrisis62 2 schwarz matt
    03 TimTim 1 schwarz matt
    04 Chicken 1 schwarz matt
    05 AT-Eddi 1 natur gestrahlt oder gold (wenn genug)
    06 Schommi117 1 schwarz matt
    07 G.Tilk 1 schwarz matt
    08 Moped 11 1x wenn genug Gold, ansonsten Schwarz matt
    09 Moped 11 1x Edelstahl Natur
    10 Nordede natur gestrahlt
    11 Pe7er 1x Schwarz matt
    12 Twinman 1x Schwarz matt
    13 OllerMaxx 2x Schwarz matt
    14 David 1x schwarz matt (wenn es nochmal einen Schwung Spannungsregler gibt, bin ich ebenfalls dabei)
    15 Sissi 1 x schwarz matt
    16 Olliwies 1x schwarz matt
    17 Maddog 1x natur gestrahlt
    18 Juergen 1x schwarz matt
    19 Luc 2x schwarz matt (auf 2 korrigiert)
    20 tomro 1x schwarz matt
    21 elcabone 1x gold (alternativ schwarz matt)
    22 BlueCatWomen 1x schwarz matt


    = 25 Sück



    Ich hätte auch gerne in Cover in mattschwarz und hänge mich auch mal mit an...


    Danke Antje


    :think: Theoretisch nachvollziehbar, aber praktisch machbar? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    :shifty: Danke und Gruss Antje

    :shifty: Hallo zusammen,


    nachdem mich ein Vollpfosten im Kleintransporter heute morgen innerhalb von kürzester Zeit zwei Mal fast "abgeschossen" hat, muss die Nautilus zwingend ans Motorrad. Hab in meiner "Schraub- und Bastelkiste" ein noch original verpacktes zweiteiliges Modell ausgegraben.


    @ Frickelmaster


    Wo genau hast Du Kompressor und Tröte verbaut und wie hast Du das Problem mit der Ansaugung gelöst?


    Hat da nicht jemand den Kompressor unter dem Tank verbaut?


    Danke im Voraus...


    Antje


    :whistle: Danke, bin fündig geworden...

    :shifty: Hallo zusammen,


    sobald TT die kombinierten Zuatzscheinwerfer geliefert hat würde ich diese, wenn möglich gerne mit dem originalen Schalter kombinieren.


    Gestaltet sich die Montage mit dem originalen Kabelbaum von Honda einfacher und ist ggf. eine Bezugsquelle für die hondaspezifischen Stecker bekannt?


    Anbei ein Foto vom originalen Schalter, was ist das für ein Stecker und wo kann ich das Gegenstück beziehen?


    [attachment=0]image.jpeg[/attachment]


    Danke Antje