Seit gestern Abend steht meine AT in der Werkstatt. Laut dem Mechaniker ist es wohl wieder der orginale Honda Ölfilter. Kann das wirklich möglich sein? Ist da eine Serie fehlerhaft? Honda Schweiz ist dieses Problem nicht bekannt. Trotzdem wird nun der Ölfilter eines anderen Herstellers montiert. Morgen Abend darf ich meinen Besen wieder abholen...
.
Übrigens lässt sich die AT/AS mit der niedrigen Sitzbank auf der untersten Position bei einer Grösse von 1.78 m ganz gut händeln. Nur die Optik ist dann gelinde gesagt (schei...) sehr gewöhnungsbedürftig
Beiträge von BlueCatWomen
-
-
Danke Blaue Katzenfrau,
3,5 cm fänd ich auch ok...so kenne ich das von meiner NC750X...
An alle Anderen hier mir einer 2018er und Hauptständer: Wie hoch steht euer Bike mit dem Honda Hauptständer?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich lach mich schlapp!!! Heiko, blau (Rasse Russisch Blau) sind nur meine beiden Katzen...
Gruss Antje
-
Hallo Heiko,
bei meinem "Besen" Jg.: 2017 sind es 3,5 cm. Ohne die Koffer gestaltet sich das Aufbocken recht einfach.
-
Es muss nicht zwingend der Ölfilter sein, aber irgendwo drückt es das Öl raus. Hatte nach der Geschichte vor zwei Wochen gerade wieder das Vertrauen gewonnen...
-
Hab den Monteur nicht aus den Augen gelassen, ja und er hat den Dichtring mit Öl benetzt bevor er den Ölfilter, von Hand, montiert hat.
Bis heute Nachmittag schien auch alles ok zu sein... Beim Aufsteigen habe ich den frischen Ölfleck unter der "Twin" gesehen und genauer nachgeschaut. Die Motorschutzplatte ist eindeutig verölt. Damit soll sich jedoch die Werkstatt beschäftigen!!!
-
...und nach weiteren 400 km wieder frische Ölflecken unter der "Twin". Nicht in dem Ausmass, wie vor zwei Wochem, aber der Ölfim im Motorschutz ist nicht zu übersehen. Auch meine ich einen leichten Ölgeruch wahrzunehmen...
Morgen habe ich dienstfrei und die Werkstatt macht, gechickterweise erst am Dienstagmorgen um 07.30 Uhr auf. Tja und meine Schicht startet ne halbe Stunde früher. Bin grad etwas angesäuert. Hab frei und kann nix ausrichten...
-
Stabilen Draht mit beidseitigen Klebeband umwickeln und versuchsweise Angeln???
-
Mal schnell die Stebel TM80/1 angehängt und getestet.
Einfach schön laut...
Montage (mit Relais), wenn TT die Nebelscheinwerfer ausgeliefert hat.
-
Jepp, allerdings bei meinem Dealer in der Schweiz.
-
Hauptständer, Koffer und Heizgriffe beim Kauf zusätzlich geordert, war alles bei Abholung am 03.07.2018 montiert.