Jepp, allerdings bei meinem Dealer in der Schweiz.
Beiträge von BlueCatWomen
-
-
Hauptständer, Koffer und Heizgriffe beim Kauf zusätzlich geordert, war alles bei Abholung am 03.07.2018 montiert.
-
Hallo Jens,
hast Du mal überlegt in die Verschraubungen in Gummi zu lagern. Da die Verkleidung immer in Bewegung ist, besteht die Möglichkeit, dass durch die Vibrationen die starre Verbindung bzw die Schraube aus dem Kunststoff bricht. Auch die Verwendung eines Glättstreifens, wie an der Tankverkleidung, wäre für mich denkbar...
Gruss Antje
-
Hallo Jens,
gut zu wissen, dass es auch für dieses Maleur eine funktionierende Lösung gibt...
Gruss Antje
-
unter N(ö)ippeln verstehe ich aber etwas gaaaaanz Anderes!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nippel
Sorryichkannsmireinfachnichtverkneifen....
-
wurde hier alles schon Seitenweise behandelt. Einfach mal suchen.Gib doch bitte mal den Suchbegriff bzw. den entsprechenden Link durch. Ist für uns Neulinge ein bisschen leichter...
Danke Antje
-
Hallo Heiko,
hast Du mal die Kontakte an der Hupe selbst (Stecker locker?) und oder die Sicherung geprüft? Läuft ggf. Anderes Zubehör über die betreffende Leitung?
Hoffe, dass ich Dir helfen konnte...
Gruss Antje
-
Hallo zusammen,
ja, ich habe Eure Beiträge bezüglich der Verwendung der Relais gelesen. Deshalb habe ich mir erlaubt nochmals nachzufragen. Allerdings bietet der Hersteller das genannte Modell auch als Plug and Play- fähig, ohne Relais, an.
Um wirklich sicher zu gehen, ist die Verwendung eines Relais sicher sinnvoll.
Gruss Antje
-
Ich mache den Leuten aus der Werkstatt keine Vorwürfe, Materialschäden sind immer möglich und wo Menschen arbeiten, kann auch mal ein Fehler passieren.
Die Übung war einfach nur nervig...
-
Der Ölfilter war gut angezogen, ich habe den Typen bei der Schrauberei nicht aus den Augen gelassen...