Alles anzeigen
Das wäre mal der Link zu Swegotech:
http://www.swegotech.com/Forks…-peak-wind-buffeting.html
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke!!!
Alles anzeigen
Das wäre mal der Link zu Swegotech:
http://www.swegotech.com/Forks…-peak-wind-buffeting.html
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke!!!
Ich habe bereits auf dem Crosstourer recht gute Erfahrungen mit der Givi Airflow( ja der Anblick ist wirklich gewöhnungsbedürftig) gemacht. Bin selber 1.78 m gross und konnte bei fast jeder Witterung (schwere Regenfälle ausgeschlossen) mit offenen Visier fahren. Infolge hab ich sofort eine Givi Airflow für die AT geordert und montiert. Die ideale Stellung hab ich noch nicht herausgefunden, die Windgeräusche ab 120 km/h auf der BAB sind enorm. Werde mich jetzt mal mit dem Forkshield auseinandersetzen...
Hat mir jemand einen geeigneten Link?
Gruss Antje
Schön und Danke, dass der Thread wieder ausgegraben wurde... Hatte mich schon gefragt, wie die kleine Querstrebe das ganze Navihaltergedöns verkraftet. Das Teil ist bestellt und wird seinen Zweck erfüllen.
Gruss BlueCatWomen Antje
Alles anzeigen
Habe auch noch einige Stecker Sätze 4 und 6 polig! 5€ für einen inklusive Versand und 7€ für beide mit Versand. Die Pins sind natürlich auch dabei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
Du hast eine PN.
Gruss Antje
Herzlichen Dank, die Teile sitzen endlich dort, wo sie hingehören. Habe im Beisein meines Haus- und Hofschraubers noch mal in Ruhe Hand angelegt und es scheint zu passen. Auf jeden Fall sitzen beide Handschützer auf gleicher Höhe.
Ich wäre sehr denkbar, wenn mir Irgendjemand meine Fragestellungen beantwortet oder mir einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch zukommen lässt. Bitte nicht böse sein, aber Eurer Hinweis, das die Montage problemlos funktioniert hat, bringt mich nich weiter...
Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Hab heute die Teile gerichtet von Hepco und Becker zurück bekommen und wollte diese nur schnell montieren... Ende vom Lied, sie sind unmontiert und ich absolut frustriert. Es kann doch kein Hexenwerk sein! An irgendeiner Stelle unterlaufen mir Fehler und ich benötige dringend Eure Hilfe. Folgende Fragen:
Sind die oberen Klemmböcke symmetrisch?
Wenn nein, wie rum muss ich Sie montieren?
Erst die vorderen Schrauben (in Fahrtrichtung) fixieren?
Welche Fehlerquellen bestehen noch?
Danke im Voraus....
Hallo zusammen,
habe den Griffschutz gestern montiert. Der rechte Schutz ist komplett verzogen und wirkt extrem schief. Reklamation an Hepco und Becker ist bereits raus. Geht mal ja gar nicht....
Hat vielleicht jemand einen gut sitzen rechten Griffschutz abzugeben?
Danke Antje
Danke für die Hinweise. Mit Schwung und Körpergewicht geht es, hab schliesslich auch den Crosstourer auf den Hauptständer gewuchtet.
Fu..., ich habe ein Modell mit ner Feststellbremse. Kein Wunder, dass ich mir bei der Übung fast ins Hemd schei... Klar muss ich auch mit dem vollen "Kampfgewicht" arbeiten, aber der Besen steht zum Schrauben auf dem Hauptständer.
Morgen kommen dann die Sturzbügel dran.