Danke für Deine ausführliche Antwort.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
hoffi69 Ist das die Conqueco? Welche Kapseln nimmst Du?
-
Wie fällt die aus? Konkret ist eine XL eine 52/54? Oder müsste ich da eher eine XXL mehmen?
-
Alles anzeigen
Ah ja, das ist interessant… Danke für die Info.
So wird es bei meiner auch gewesen sein. Na super, da freu man sich ja über so einen Rückruf.
Da bin ich gespannt wie lange die Lieferung des Teils dauert
Ich habe ca. drei Wochen auf das Teil warten müssen. Genannte Liefertermine wurden mehrfach nicht eingehalten.
-
An meiner im Oktober erwarteten AT wurde gleich im Zentrallager die Schaltereinheit gewechselt. Allerdings wurde auch die Verkleidung beschädigt … UND auch damit an den Händler geliefert. Der hat dann reklamiert und getauscht.
Nebenbei: die Lieferung des Ersatzteils hat ewig gedauert, genau wie die Zusendung des Briefs.
Übernommen habe ich die Maschine dann Anfang Dezember.
-
Alles anzeigen
War die Triumph doch nicht so …? Wahrscheinlich aber eher Lust, mal die weiß-blaue zu probieren - kann ich verstehen. War auch kurz davor, den Schritt zu gehen, aber habe mich wieder für ne AT entschieden. Passt für mich besser.
-
Alles anzeigen
Hab mir den Carplay/Android Wireless Adapter von Snoto geholt. Da ist ja einen neue Abdeckung für den USB Port dabei. Diese wird aber im Grunde nicht benötigt. Der Stecker passt auch mit der Originalabdeckung. Ich weiß bekommt man bei diversen Chinesischen Händlern günstiger.
… wenn ich mir jetzt jemand berichten könnte, dass der Adapter auch mit dem SC 1 im Schuberth funktioniert …
-
Alles anzeigen
Was hattet Ihr vorher? Hat sich die Neuanschaffung gelohnt; also technisch, meine ich.
-
Freue mich schon.
-
Ist per Paypal unterwegs.
vielen Dank