Alles anzeigen
War die Triumph doch nicht so …? Wahrscheinlich aber eher Lust, mal die weiß-blaue zu probieren - kann ich verstehen. War auch kurz davor, den Schritt zu gehen, aber habe mich wieder für ne AT entschieden. Passt für mich besser.
Alles anzeigen
War die Triumph doch nicht so …? Wahrscheinlich aber eher Lust, mal die weiß-blaue zu probieren - kann ich verstehen. War auch kurz davor, den Schritt zu gehen, aber habe mich wieder für ne AT entschieden. Passt für mich besser.
Alles anzeigenHab mir den Carplay/Android Wireless Adapter von Snoto geholt. Da ist ja einen neue Abdeckung für den USB Port dabei. Diese wird aber im Grunde nicht benötigt. Der Stecker passt auch mit der Originalabdeckung. Ich weiß bekommt man bei diversen Chinesischen Händlern günstiger.
… wenn ich mir jetzt jemand berichten könnte, dass der Adapter auch mit dem SC 1 im Schuberth funktioniert …
Alles anzeigen
Was hattet Ihr vorher? Hat sich die Neuanschaffung gelohnt; also technisch, meine ich.
Freue mich schon.
Ist per Paypal unterwegs.
vielen Dank
Hallo Robert,
könnte ich auch per Wero bezahlen? Falls nicht, kein Problem, aber jede Transaktion mit der europäischen Lösung stärkt diese.
Grüße
CP
Wäre Dein Angebot 5 Wochen früher gekommen, wäre das meine neue Maschine geworden.
Warum verkauftst Du?
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna.
Deal!
Danke.
Melde mich per PN.
Danke für den wertvollen Hinweis.
Irgendwie baut keiner mehr Gabeltunnel-Abdeckungen für die neueren Modelle.