Beiträge von Comfort_Paket
-
-
In unserer Truppe fährt auch unser Honda-Händler mit. Der sagt uns immer, wenn eine Maschine geklaut wird, verkaufe ich Euch eine neue. 😬 Also nicht verrückt machen. Hauptsache die wichtigen persönlichen Dinge sind am Mann.
Wir hatten auch schon eine neue Goldwing mit dabei und haben die anderen Motorräder d‘rum herum gestellt, zum Glück nie was passiert, auch in Bosnien.
Ich mache zum Lenkerschloss noch ein Bremsscheibenschloss dran.
-
Hallo C_P, für mich ist die niedrige Sitzhöhe wichtig, da ich nicht besonders lang bin (1,73 vor vielen Jahren :-)). Dennoch fahre ich die Sitzbank auf der höheren Stufe - entspannter Kniewinkel. Ausserdem mag ich das 19" Vorderrad, ich bilde mir ein satteres Fahrgefühl auf der Strasse ein. Und der Tank ist natürlich auch angenehm, reicht fast für 500 km.
Danke für Deine Rückmeldung. Wie hast Du geschrieben „in einem Anflug von …“ - so war‘s bei mir auch. Habe meine AT AS von 2020 verkauft und bin im Moment zweiradfrei. Nun überlege ich, was ich mir als nächstes kaufe.
mit dem 21“-Rad bin ich immer gut zurecht gekommen und fand auch den großen Tank toll. In meinen Augen sieht aber die aktuelle AT AS mit dem kleinen Vorderrad komisch aus - irgendwie keine richtige AT. Deshalb schiele ich auf die AT mit ES.
Was noch auf meiner Wunschliste steht: am liebsten Kardan und vier Zylinder. In dieser Kombination ist das aber nicht zu bekommen; entweder Versys 1100, Triumph Tiger 1200 oder 1250 oder 1300 GS.
Bin aktuell im Urlaub in Frankreich umd da sehe ich sehr viele Ducati, was aber nicht meins ist.
-
-
Das war immer mein Traum - Du bringst mich zum Grübeln.
-
Schwieriger: was, wenn du die Urheberschaft deines Fotos sichern möchtest und dich weigerst, den Touris ihre Kamera zurückzugeben. Wer stiehlt her wem etwas?
…
Und wann regt sich hier wieder einer über off topic auf?
Das Behalten der Kamera wäre zumindest nur Unterschlagung, kein Diebstahl.
-
Bei so einem Diebstahl bist Du gleich mehrfach „bestraft“; einfach nur zum ko…
-
-
Ich habe die Spiegel vom Crosstourer d‘ran; mit den originalen sehe ich nur meine Arme.
-
Ja, ne, is klar, dass es keine Koffer gibt. Ich kann mich aber erinnern, dass es für die 250er irgendwie nur ganz wenige Gepäckbrücken gab und die auch nur minimal belastbar waren. Eine solide Basis für einen Packsack würde ja reichen.