Nagelneue ATAS frisch aufgebaut und doch schon ein Kratzer in der Verkleidung

Habe vor 3 Wochen meine 25er ATAS geordert. Sie war noch originalverpackt im Gestell, völlig makellos.

Der Händler hat sie nun aufgebaut, Hauptständer montiert, Rückruf erledigt (linke Armatur) und sie soweit fertig gemacht. Theoretisch kann es losgehen, es muss nur März werden.

So weit, so gut. Die Vorfreude kennt keine Grenzen.

Ich durfte sie heute besichtigen und habe leider einen Kratzer an der rechten Verkleidung entdeckt. :angry-screaming:

Ist vermutlich in der Werkstatt passiert. Shit happen’s, sowas kann immer passieren und selbstverständlich wird das Teil gegen ein neues ausgetauscht. Eigentlich überhaupt kein Thema..

Trotzdem fuchst es mich ein wenig, dass an dieser herrlichen neuen ATAS schon rumgeschraubt werden muss….

So ist das halt, wie gesagt wird selbstverständlich zur Auslieferung gerichtet und nach den erstem Kilometern ist ohnehin alles vergessen….

Dieses Teil wurde wahrscheinlich bereits ausgebaut, um den linken Armatur zu ersetzen. Dazu müssen der Tank, der Luftfilter und die Verkleidung demontiert werden.

Ich benutze Google Translate, Ich bin Niederländer :zwinker: .

Gut, dass du es vorher gesehen hast. Ist ja nur ein Plastikteil und kein Unfall.

Nicht mehr ganz 3 Wochen warten....

Ich war heute gemütliche 80km unterwegs, aber das Wetter darf gerne besser werden, damit es richtig Spaß macht

Gruß

Ja ich weiß.

Da musste schon einiges gemacht werden, vermutlich ist es da auch passiert…

Aber wie mgr schreibt, nur ein Plastikteil und in drei Wochen geht es los…. Hoffen wir auf das Wetter

Einmal editiert, zuletzt von Opulma ()

An meiner im Oktober erwarteten AT wurde gleich im Zentrallager die Schaltereinheit gewechselt. Allerdings wurde auch die Verkleidung beschädigt … UND auch damit an den Händler geliefert. Der hat dann reklamiert und getauscht.

Nebenbei: die Lieferung des Ersatzteils hat ewig gedauert, genau wie die Zusendung des Briefs.

Übernommen habe ich die Maschine dann Anfang Dezember.

1685925_1.png

Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

Ex AT Adventure Sports 1100 :)

AT 1100 ES in schwarz :handgestures-thumbupleft:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!