Beiträge von Daniel_BaWü
-
-
Klasse Angebot, aber mir geht es wie Holger, zu weit entfernt.
Finde ich aber toll, dass Du das so anbietest!
-
Gute Wahl......
Ich war zu langsam..
-
Sehr schönes Motorrad..
-
Es sind immer die gleichen, welche am rumstänkern sind, sich aber trotzdem total witzig finden.
Bewundernswert finde ich eine solche Selbsteinschätzung.
-
Servus,
ich kann Dich trösten, dass sieht an meiner SD04 auch so aus.
-
Danke, Klaus!
-
Niklas bietet echt gute Arbeit, eher verwunderlich das sie noch zu haben ist
Ich kann die Arbeit leider nicht einschätzen, blinder Kauf ist auch nicht mein Ding.
-
Hallo Horst,
das sieht wahrlich nach einer vollkommenen Ausstattung aus! Ich habe mich leider nie wirklich damit auseinander gesetzt und weiß daher nicht, was ich mit diesen Steckern genau machen kann, bzw. wofür ich diese brauchen kann.
Sorry schon vorab für meine Unwissenheit, aber bezüglich Strom & Co bin ich zufrieden, dass ich meine Lampen angeschlossen bekomme und an den Fahrrädern meiner Kinder die Lampen reparieren kann. Das war es aber auch schon.
Bei mir ist die Situation so, dass ich vom Vorbesitzer einen USB- Anschluss am Lenker habe, weiß aber nicht, wo dieser angeschlossen ist. Der ist natürlich vollkommen ausreichend, um Smartphone ODER Actioncam ODER Fernbedienung für Actioncam aufzuladen.
Sollte ich allerdings einen 2. Anschluss benötigen, stehe ich vor der Wahl, was wichtiger ist..
-
Aus Trimbach 😊 und du?
Ich komme aus Grenzach-Wyhlen, das liegt bei Basel, aber auf der Deutschen Seite.
Arbeite im Aargau, daher fahre ich auch durch BL.