Stromdose für Navi

  • #51

    Ich sollte noch welche in der Garage haben.

    Ich schau morgen mal nach und geb Dir Bescheid

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #55

    Hallo Horst,

    das sieht wahrlich nach einer vollkommenen Ausstattung aus! Ich habe mich leider nie wirklich damit auseinander gesetzt und weiß daher nicht, was ich mit diesen Steckern genau machen kann, bzw. wofür ich diese brauchen kann.

    Sorry schon vorab für meine Unwissenheit, aber bezüglich Strom & Co bin ich zufrieden, dass ich meine Lampen angeschlossen bekomme und an den Fahrrädern meiner Kinder die Lampen reparieren kann. Das war es aber auch schon.


    Bei mir ist die Situation so, dass ich vom Vorbesitzer einen USB- Anschluss am Lenker habe, weiß aber nicht, wo dieser angeschlossen ist. Der ist natürlich vollkommen ausreichend, um Smartphone ODER Actioncam ODER Fernbedienung für Actioncam aufzuladen.

    Sollte ich allerdings einen 2. Anschluss benötigen, stehe ich vor der Wahl, was wichtiger ist..

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!