Stromdose für Navi

  • #51

    Ich sollte noch welche in der Garage haben.

    Ich schau morgen mal nach und geb Dir Bescheid

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #55

    Hallo Horst,

    das sieht wahrlich nach einer vollkommenen Ausstattung aus! Ich habe mich leider nie wirklich damit auseinander gesetzt und weiß daher nicht, was ich mit diesen Steckern genau machen kann, bzw. wofür ich diese brauchen kann.

    Sorry schon vorab für meine Unwissenheit, aber bezüglich Strom & Co bin ich zufrieden, dass ich meine Lampen angeschlossen bekomme und an den Fahrrädern meiner Kinder die Lampen reparieren kann. Das war es aber auch schon.


    Bei mir ist die Situation so, dass ich vom Vorbesitzer einen USB- Anschluss am Lenker habe, weiß aber nicht, wo dieser angeschlossen ist. Der ist natürlich vollkommen ausreichend, um Smartphone ODER Actioncam ODER Fernbedienung für Actioncam aufzuladen.

    Sollte ich allerdings einen 2. Anschluss benötigen, stehe ich vor der Wahl, was wichtiger ist..

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #56

    Hallo zusammen

    Ich habe da auch mal eine Frage an euch.

    Bei meiner kürzlich gekauften 2019er AT ist eine original Honda 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) verbaut.

    Nun ist mein Gedanke diese gegen eine USB-Dose auszutauschen.

    Also 12V Dose raus, USB-Dose rein.

    Würde das passen und hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. kann mir sagen welche USB-Dose passen würde?

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar ;)

  • #59

    Guten Abend

    Ich würde mir auch den Abbau der ganzen Verkleidung sparen und einfach einen USB-Einsatz in die vorhandene Dose stecken.


    Den hier zB hab ich im Auto seit Jahren und der ist wunderbar.


    https://www.amazon.de/Anker-Zigarettenanzünder-Ladegerät-PowerDrive-LED-Licht-Black/dp/B07PGT7LSR/ref=mp_s_a_1_9?crid=1EWVNJG4LWUWG&dchild=1&keywords=usb+einsatz+zigarettenanzünder&qid=1630267113&sprefix=usb+einsatz+&sr=8-9


    Ich hab an meiner SD06 auch eine USB-Dose verbaut (also ohne Zig-Anzünder) und würde es nicht mehr so machen.

    Zig-Anzünder mit USB-Einsatz ist man flexibler.

    Und wenn jemand bedenken hat wegen Regen, wenn der USB im Einsatz ist, regnet es so oder so rein, und wenn er nicht im Einsatz ist, nehm ich den USB raus und mach den Deckel zu und gut

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #60

    Liebe Leute,

    k ann mir bitte mal jemand ein Foto einstellen, auf dem zu sehen ist, wo genau sich dieser Stecker unter der linken Verkleidung vorne befindet.

    Ich habe die Verkleidung ab, aber werde nicht wirklich fündig...

    Vielen Dank für die Hilfe!


    Andreas


    Horst, ich komme wegen der Stecker separat auf dich zu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!