Bilder vom Tage

  • #4.161

    Auf der Sonneninsell Usedom ist das Wetter eh immer etwas besser.
    Kleiner Tipp am Rande. Das DDR Museum in Dargen ist einen Besuch wert.

    Fahrrad fahren ist veganes reiten.

  • #4.162

    Ist ja auch die Badewanne der Berliner, ... aber ich bin doch keiner 8)

  • #4.163

    Hier mal eine Auswahl der letzten drei Tage, von meiner Odenwald-Spessart-Rhön-Tour:

    Historisches Rathaus in Michelstadt/Odenwald:

    20200921_145539_autoscaled.jpg


    Kurz vor der Wasserkuppe in der Rhön 20200922_105549_autoscaled.jpg


    Inmitten der hessischen Rhön:

    20200922_122658_autoscaled.jpg


    An der ehemaligen innerdeutschen Grenze zwischen Rasdorf und Geisa:

    20200922_125632_autoscaled.jpg


    An der Hochrhönstraße

    20200922_151737_autoscaled.jpg


    Und am Auto- und Technik-Museum Sinsheim 20200923_145703_autoscaled.jpg

    Bei der letzten Landung dieser Concorde, rechts im Bild, war ich 2003 live dabei:)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    2 Mal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Jahreszahl korrigiert

  • #4.167

    mein erster Einsatz, nach einem Jahr Pause.

    B3 Vollarlarm. Brand mehrerer Gartenlauben direkt am Bahndamm mit Oberleitung.


    20200923_202308_autoscaled.jpg

    Aber was hat das hier zu suchen?


    Mein Einsatzfahrzeug, ein MAN LE 14280 Allrad Geländegestell Bj. 2006 und erster Rüstwagen (Prototyp) weltweit in AT Bauweise ( Aluminium Technologie) .

    Gebaut von der Fa Rosenbauer in Linz, NÖ.


    Brainstorminge Grüße

    UBM HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!